mazda premacy - gerade gekauft

Diskutiere mazda premacy - gerade gekauft im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, hab vor kurzem einen gut 4 jahre alten mazda premacy gekauft. meine ganze familie und ich sind voll begeistert.:-D allerdings sind...

1. #1 südwester, 19.04.2009
    südwester

südwester Neuling

Auto:
    Mazda Premacy Bj 2004
    hallo, hab vor kurzem einen gut 4 jahre alten mazda premacy gekauft. meine ganze familie und ich sind voll begeistert.:-D

allerdings sind hinten die bremssattel nicht mehr völlig o.k gewesen. einer musste ausgetauscht werden, der andere wurde wieder in gang gesetzt.

nach der reparatur fährt der wagen jetzt top.

hab aber ein paar fragen:

1. die handbremse lässt sich sehr hoch ziehen (15 - 15 zähne etwa). ist das normal?

2. es gibt keine laderaumabdeckung. habt ihr tipps, wo ich die zu einem guten preis herbekommen kann?

3. wo kann ich eine gebrauchsanweisung für einen mazda premacy auf deutsch her bekommen? die werkstatt bei mir in der nähe hat keine mehr. habt ihr tipps?

(das fahrzeug ist ein importfahrzeug aus spanien. die bedinungsanleitung ist auf spanisch und die kann ich mit meinem "ballermann-spanisch":) nicht verstehen.)

freu mich auf eure postings

lg

Thema:

mazda premacy - gerade gekauft

Die Seite wird geladen...

mazda premacy - gerade gekauft - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung beim Mazda MX 5

Spurverbreiterung beim Mazda MX 5: Man liest eigentlich nichts Gutes über eine Spurverbreiterung (Distanzscheiben, vorne 30 mm, hinten 40 mm pro Achse). Wer hat Distanzscheiben...
  2. Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS

Mazda 3 BK Bj 2007, 1.6l, 106PS: Hallo zusammen, Ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe am WE meinen geliebten mazda 3 gecrasht. Würde ihn gerne reparieren lassen. Weiß...
  3. Mazda gekrallt?

Mazda gekrallt?: Um zumindest grobe Fehler im Vorfeld ausblenden zu können, habe ich mich im Hinblick auf meinen zukünftigen neuen 2er mit dem Thema Sicherheit...
  4. Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion

Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei der 36 Monate/ 60 K Kilometer Inspektion und habe ne Frage zu meiner Rechnung, die ich mir erst später...
  5. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden