Mazda Premacy Fehlerspeicher auslesen

Diskutiere Mazda Premacy Fehlerspeicher auslesen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, wir haben einen Mazda Premacy Bj 04/2002. Dieser hat immer mal wieder kleinere Problemchen (ABS, Aribag, etc.). Leider ist bei uns keine...

1. #1 sga_dave, 17.01.2012
    sga_dave

sga_dave Einsteiger

Hi,

wir haben einen Mazda Premacy Bj 04/2002. Dieser hat immer mal wieder kleinere Problemchen (ABS, Aribag, etc.). Leider ist bei uns keine Werkstatt im stande, Fehler auszulesen. Deshalb wollte ich nun selber ein Diagnosegerät kaufen, weiß aber nicht genau welches. soweit ich das gelesen habe, ist es aufjedenfall nicht der vdg standard....Ideen welchen ich brauche und wo ich den bekomme?

Danke schon mal! :)

Dave

2. #2 PremAct03, 18.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    PremAct03

PremAct03 Stammgast

Auto:
    Premacy 1,8 Active BJ 2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Also es müsste theoretisch mit einem auf dem ELM 327 Chip basierendem Gerät gehen, aber wie gesagt theoretisch, genau kann es wohl keiner sagen, wollte mir schon ein zu legen, aber kam noch nicht dazu.
    Ansonsten lassen sich die Probleme bei denen die ABS,TSC,Handbremsleuchte leutchen auch über die Diagnosebox im Motorraum ausblinken.
    So habe ich es is jetzt immer gemacht, eine Anleitung findest du hier im Forum.
    http://www.mazda-forum.info/demio-p...-9/39062-abs-sensor-premacy-gewechselt-2.html
    hier ist ein bild von der Brücke zum ausblinken der Fehler. Das eine Stück in den Pin und das andere mit der Karosseriemasse verbinden
    MfG André

Thema: Mazda Premacy Fehlerspeicher auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy fehlercode auslesen

,
  2. mazda premacy fehlerspeicher löschen

,
  3. wie kann man fheler loschen bei mazda primacy abc

,
  4. mazda premacy 2003 fehlerspeicher auslesen,
  5. mazda premacy bj 99 Fehlerspeicher auslesen,
  6. mazda premacy 1.8 fehlerspeicher auslesen,
  7. fehlerspeicher auslesen mazda premacy,
  8. fehlercode auslesen mazda premacy ,
  9. premacy fehlerspeicher auslesen,
  10. mazda premacy fehler löschen,
  11. mazda premacy fehler auslesen,
  12. premacy fehlercode auslesen,
  13. mazda premacy abs fehler ausblinken,
  14. Mazda Premecy Fehler ausblinken,
  15. mazda auslesen,
  16. mazda premacy fehlercode liste,
  17. mazda premacy abs fehlercode auslesen,
  18. fehlercode mazda premacy,
  19. mazda abs fehler löschen,
  20. Mazda premacy Diesel fehlercode,
  21. mazda premacy fehlercode,
  22. Mazda Premacy 2000 Warnleuchte löschen,
  23. mazda premacy auslesen sinn,
  24. was kostet fehlerspeicher auslesen bei mazda,
  25. speicher auslesen mazda premacy
Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden