Mazda premacy Boxen probleme

Diskutiere Mazda premacy Boxen probleme im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe ein Mazda Premacy Baujahr 2003 und habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn es draußen sehr warm ist funktionieren alle Boxen wenn aber...

1. Mjay92

Mjay92 Einsteiger

Ich habe ein Mazda Premacy Baujahr 2003 und habe folgendes Problem:
    Jedes Mal wenn es draußen sehr warm ist funktionieren alle Boxen wenn aber so ein Wetter wie heute beispielsweise ist funktioniert nur noch die Box hinten links.
    Als ich ihn gekauft habe funktionierte die Box vorne links nicht. Aber im Sommer als 36 Grad draußen waren ging sie.

Finde das etwas komisch mal geht es mal nicht. Hatte jemand mal dieses Problem oder weiß jemand woran es liegen könnte.

Radio und Boxen sind noch original.
    Vielen Dank schon mal.

Liebe grüße
    Mjay

Thema: Mazda premacy Boxen probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy audio probleme

,
  2. mazda premacy lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Mazda premacy Boxen probleme - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden