Mazda Premacy Blue 2.0 DiTD 16V - BJ 2005 - Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Mazda Premacy Blue 2.0 DiTD 16V - BJ 2005 - Nebelscheinwerfer nachrüsten im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ihr Lieben, hätte als Mazda-Neuling mal gleich die ersten Fragen: Ist der obgenannte Mazda betreffend Nebelscheinwerfer normalerweise...

1. #1 socke711, 11.01.2012
    socke711

socke711

Hallo ihr Lieben,

hätte als Mazda-Neuling mal gleich die ersten Fragen:

Ist der obgenannte Mazda betreffend Nebelscheinwerfer normalerweise schon vorverkabelt? Wenn ja, hat jemand von Euch Anleitungen zum Einbau von NSW?

Wie unterscheiden sich die Original-Kits von den Nachbau-Kits? Was muss man beachten???

Wo bekommt man günstig Nebelscheinwerfer (gut+günstig+gebraucht oder auch neu?) ?

LG Judith

2. #2 socke711, 14.01.2012
    socke711

socke711

Hallo, keiner hier eine Ahnung? LG

3. #3 Pampersbomber, 17.01.2012
    Pampersbomber

Pampersbomber Einsteiger

Auto:
    Mazda CX-5 Sportsline AWD, Benziner mit Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

Ahnung habe ich zwar nicht wirklich vom Einbau, aber Nebelscheinwerfer kannst Du gerne von mir haben (20 € pauschal). Bei Interesse einfach eMail an [email protected]

CIMG9173.jpg

Diese sind noch "über" von der Umrüstaktion auf Tagfahrlicht (bitte Suchfunktion hier suchen).

Die Erfahrung von mir und den anderen Premacy-Umrüstern hat aber gezeigt, daß nicht alle Facelift-Modelle die gleichen Aufnahmen für die Lampen haben. Das kann ganz schön fummelig ausarten und Anfänger-Schrauber vor unlösbare Probleme stellen.

Die Verkabelung könnte m.E. dann verlegt worden sein, wenn im Armaturenbrett auch der Taster vorhanden ist.
    Bei den Tagfahrleuchten von mir war bereits alles Erforderliche dabei. Der Nebel-Taster (vorne) ist nun quasi stillgelegt und deaktiviert. Die Schaltung erfolgt mit "Zündung an" bzw. aus bei "Abblendlicht ein". - Feine Sache, das!

Thema: Mazda Premacy Blue 2.0 DiTD 16V - BJ 2005 - Nebelscheinwerfer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer mazda premacy rund

,
  2. einbau nebelscheinwerfer

,
  3. mazda 2 nebelscheinwerfer nachrüsten

,
  4. mazda 5 nebelscheinwerfer,
  5. nebelscheinwerfer mazda premacy rund gebraucht ,
  6. nebelscheinwerfer bei mazda gleich,
  7. mazda premacy nebelscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Blue 2.0 DiTD 16V - BJ 2005 - Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden