Mazda Premacy (BJ 2000) Radio AUX nutzen

Diskutiere Mazda Premacy (BJ 2000) Radio AUX nutzen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich bekomme am Mittwoch meinen Premacy ausgehändigt. Wie ich bei der Probefahrt festgestellt habe, hat der Wagen ein...

1. xell83

xell83 Neuling

Hallo Leute,

ich bekomme am Mittwoch meinen Premacy ausgehändigt. Wie ich bei der Probefahrt festgestellt habe, hat der Wagen ein "Soundsystem" mit Casettendeck und Lenkradfernbedienung. Bisher hatte ich mein iPhone immer an den Klinkenport an meinem Autoradio angeschlossen. Auf dem Mazdaradio konnte ich einen Schalter "AUX" sehen. Meine Frage wäre nun, wo befindet sich der Eingang für externe Quellen. Ein Chinch oder Klinkeneingang wäre super, aber evtl. muss ich auch einen Adapter nutzen.

Wäre über Hilfe dankbar !

Mfg
    Jörn

2. #2 sascha.trier, 05.12.2011
    sascha.trier

sascha.trier Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Primacy 1.8l Comfort - 100PS / EZ: 09-1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei den älteren Radios, ist der AUX Knopf für den CD-Wechsler vorgesehen.
    Leider kann man an diesen Geräten standsrtmäßig auch keinen Audio-Link (MP3-Player) anschließen. Die Belegung der Steckdose des Aux-Ausganges weiß ich grad nicht ....

Anhänge:

• Radio.jpg
      Radio.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      3.140
Thema: Mazda Premacy (BJ 2000) Radio AUX nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy radio aux

,
  2. mazda premacy aux anschluss

,
  3. mazda premacy radio

,
  4. mazda premacy autoradio,
  5. premacy radio 01 aux,
  6. cb01669c0 aux,
  7. mazda premacy aux-eingang nutzen,
  8. aux Anschluss beim Mazda Premacy ,
  9. aux anschluss mazda premacy 1.9 bj 2001,
  10. mazda premacy Aux- anschluss,
  11. mazda premacy aux,
  12. mazda premacy aux taste,
  13. radio premacy aux,
  14. mazda premacy cd wechsler,
  15. wo sitz cd wechsler mazda premacy,
  16. where is aux of mazda premacy,
  17. mazda premacy(aux),
  18. mazda radio aux,
  19. MAZDA PREMACY RADIO aux nutzen,
  20. MAZDA PREMACY RADIO CASETTE aux nutzen,
  21. mazda 2 bj 2008 aux eingang,
  22. mazda premacy baujahr 2003 aux anschluss,
  23. wo ist der klinke ausgang radii premacy,
  24. mazda premacy 1.9 exclusive aux eingang,
  25. mazda premacy radio cd player
Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy (BJ 2000) Radio AUX nutzen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben

Mazda 6 Bose Verstärker hat den Geist aufgegeben: Hallo, Bei meinen Mazda 6 hat der Verstärker den Geist aufgegeben von heut auf morgen keinen mux mehr aus den Boxen. Hat jemand einen liegen...
  2. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  3. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  5. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden