Mazda Premacy Bj 06/2001 Verriegelung spinnt

Diskutiere Mazda Premacy Bj 06/2001 Verriegelung spinnt im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bei meinem Premacy spinnt die Verriegelung. Weder per FFB noch per Schlüssel läßt er sich dauerhaft verriegeln. Nach ungefähr 3 Sekunden...

1. #1 Larselo, 02.02.2011
    Larselo

Larselo Einsteiger

Hallo, bei meinem Premacy spinnt die Verriegelung. Weder per FFB noch per Schlüssel läßt er sich dauerhaft verriegeln. Nach ungefähr 3 Sekunden (manchmal auch 10) öffnen sich die Türen wieder :(
    Hat vllt. jemand eine hilfreiche Idee?

Thema:

Mazda Premacy Bj 06/2001 Verriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy Bj 06/2001 Verriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Mazda Premacy CP 1.9 ( Benzin 2001 ) Kühlflüssigkeit, Innenraumfilter, Motoröl

Mazda Premacy CP 1.9 ( Benzin 2001 ) Kühlflüssigkeit, Innenraumfilter, Motoröl: Hallo Forengemeinde, ich bin nicht der KFZ Profi, daher mögen die Fragen lächerlich klingen. Kühlflüssigkeit: Ich habe einen Mazda Premacy und...
  5. Hat ein Mazda Premacy Bj. 2001 2.0 TD bj. 2001 obd?

Hat ein Mazda Premacy Bj. 2001 2.0 TD bj. 2001 obd?: Ja wie der titel sagt: hat er so einen stecker oder nicht, und wenn ja, dann wo?? und ist es obd-I oder obd-II? gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden