mazda premacy airbag leuchtet 3mal lang und 5mal kurz

Diskutiere mazda premacy airbag leuchtet 3mal lang und 5mal kurz im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo ich hab ein problem mit mein mazda premacy es leuchtet immer die rote airbag leuchte auf mit den fehler 35 es würde der crash sensor...

1. #1 tunerhb, 30.08.2013
    tunerhb

tunerhb Einsteiger

hallo
    ich hab ein problem mit mein mazda premacy es leuchtet immer die rote airbag leuchte auf mit den fehler 35
    es würde der crash sensor fahrerseite und die sitzmatte vom beifahrersitz getauscht und es leuchtet immer noch
    hat hier jemand ein rat für mich beim mazda händler war ich schon leider ohne erfolg

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo tunerhb und willkommen hier im Forum.

Im Bilderbereich wirst du keine Antworten bekommen, ich habe deinen Thread daher mal in die Premacy-Technik verschoben.
    Bitte künftig drauf achten ;)

Des weiteren wäre es schön, wenn du dich ein bisschen an Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion halten würdest.
    Ein kleines bisschen besser gegliedert und mit ein paar Punkten und Kommas geschmückt, kann man auch viel schneller verstehen, was du eigentlich willst.

Thema: mazda premacy airbag leuchtet 3mal lang und 5mal kurz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy airbag blinkcode 3 mal lang 2 mal kurz

Die Seite wird geladen...

mazda premacy airbag leuchtet 3mal lang und 5mal kurz - Ähnliche Themen

1. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  2. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  3. Ich bin der Neuste ... wenn vermutlich auch nur kurz

Ich bin der Neuste ... wenn vermutlich auch nur kurz: Erst einmal guten Tag an die vorhandenen Mitglieder des Forums. Ich habe mir einen 2006er Mazda 5 gekauft, zu ersten Problemen einiges hier im...
  4. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  5. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden