Mazda Premacy 1.9 exclusive Motortuning

Diskutiere Mazda Premacy 1.9 exclusive Motortuning im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem...

1. #1 Rane333, 16.04.2018
    Rane333

Rane333 Einsteiger

Hallo zusammen,

fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem Motor herausholen. Wie ich bereits weis ist es bei Saugern nicht so einfach die Leistung zu steigern da aber der 101 Ps und 114 Ps Motor den gleichen Hubraum haben frage ich mich ob das einfach nur Software ist und eine Leistungssteigerung dementsprechend mittels Box einfach zu machen ist und wenn ja wie viel man rausholen kann?

Über Antworten und Empfehlungen bin ich sehr dankbar! :)

Mfg Rane

Thema:

Mazda Premacy 1.9 exclusive Motortuning

Die Seite wird geladen...

Mazda Premacy 1.9 exclusive Motortuning - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  2. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  3. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  4. Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?

Mazda Premacy 1.9 exclusive von 101PS auf 114 Ps tunen?: Hallo zusammen, fahre einen Mazda Premacy 1.9 exclusive mit 101 PS und 85.000km gelaufen und würde gerne wenn es geht ein bisschen mehr aus dem...
  5. [Mazda Premacy] 1.9 Exclusive (Kein Zettel)

[Mazda Premacy] 1.9 Exclusive (Kein Zettel): Hallo, da unser cx-5 nächsten Monat kommt, muss unser Premacy weichen. Kein Unfall, nie Probleme gehabt. Alle Wartungen durchgeführt. Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden