Mazda Owners Meeting 2013 (21. bis 23. Juni 2013 in Mühlhausen/Thüringen)

Diskutiere Mazda Owners Meeting 2013 (21. bis 23. Juni 2013 in Mühlhausen/Thüringen) im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; [IMG] Nachdem dieses Jahr unsere Mazda2 Fahrer ein Treffen veranstaltet haben (anfangs ja eig. nur für die 2er gedacht), dachte ich mir; "Wieso...

  1. #1 TechoLogic, 13.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2013
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [​IMG]
    Nachdem dieses Jahr unsere Mazda2 Fahrer ein Treffen veranstaltet haben (anfangs ja eig. nur für die 2er gedacht), dachte ich mir; "Wieso nicht ein Treffen wo jedes Modell herzlichst willkommen ist?" also kam mir auf Grundlage des 2er-treffens diese Idee.

    Stattfinden soll das Ganze in der geografischen Mitte Deutschlands, somit Mühlhausen in Thüringen. Wie einige bereits vielleicht durch das diesjährige 2er Treffen wissen, gibt es dort unter anderem super Pensionen und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Als Datum wäre das Wochenende vom 21. bis 23. Juni. Dieser gilt auf Grund der Resonanz nun als fix.

    Neben Kennenlernen, Freizeitgestaltung und gemeinschaftlichem essen gehen, biete ich auch bei diesem Treffen auch die Möglichkeit kostenlos mit eurem Mazda ein Auto-Shooting zu machen (ich werde auch so, nebenher Fotos schießen). Bedenkt aber bitte das ich nicht mein komplettes Equipment mitnehmen werde, somit wäre "nur" ein Stativ inkl. Kameragehäuse + Objektiv dabei, heißt also das man schauen muss wie das Wetter mitspielt und die Belichtung/Ausleuchtung des Ortes dann ist.

    Selbstverständlich sind auch unsere 2er "Freunde" herzlichst eingeladen (wie jeder andere Mazda auch)! Es sei denn ihr wollt lieber wieder ein eigenes 2er Treffen und unter euch sein ;) (bitte nicht falsch verstehen).

    [HR][/HR]
    Zusammenfassung
    Ort: Mühlhausen / Thüringen Datum: 21. bis 23. Juni 2013 Treffpunkt: GMaps-Link Mögliche Pension(en): Pension Weber Pension "An der Harwand" Pension Lange Weitere Pensionen hier: Pensionen in Mühlhausen und Umgebung



    Teilnehmer
    # Name Fahrzeug Personen Anreisetag Abreisetag
    1 Bademeistern Mazda2 DE 1 Fr. 21.06. So. 23.06.
    2 [ADR] Tobi Mazda2 DE 1 Fr. 21.06. So. 23.06.
    3 Jay Probe GT (~626 GE) 1 Sa. 22.06. So. 23.06.
    4 hexemone Probe GL (~626 GD) 1 Sa. 22.06. So. 23.06.
    5 BunzeOxO Mazda RX-8 1
    6 Turbomaxi Mazda 323 BF Turbo 2 Sa. 22.06. So. 23.06.
    7 borky1102 Mazda 3 BK MPS 2 Fr. 21.06. So. 23.06.
    Tagesgäste am Samstag
    1 D a r K Mazda3 BK Kintaro 1
    2 Toasty Mazda3 BK 1
    3 Voodooman1984 Mazda6 1
    noch unsichere Teinahme
    1 PChase86 Mazda 2 1 Fr. 21.06. Sa. 22.06.




    Freizeitgestaltung
    Freitag Samstag Sonntag
    * Ankuft * Kennenlernen * Gemeinschaftliches Essen * OFFEN * Im Autokorso die Landschaft erkunden * Auto-Shooting (Einzeln, Gruppe) * OFFEN * OFFEN * Zum Mittag Grillen (?) * OFFEN


    [HR][/HR]
    Ihr habt Vorschläge/Kritik o.ä.? Dann immer her damit!

    Wenn ihr dabei sein wollt, benötige ich nur folgende Daten:
    * Name (sehe ich anhand des Posts)
    * Fahrzeug (eig. nicht so wichtig aber interessant zu wissen)
    * Wie vielen Personen
    * Anreise und gegebenfalls Abreisetag.

    Ich trage euch dann entsprechend in die Teilnehmerliste ein.

    WICHTIG
    Jeder Teilnehmer/Besucher, hat sich selbst um eine Schlafmöglichkeit und Verpflegung zu kümmern!
    Mögliche Pensionen stehen in der Zusammenfassung, außer ihr wollt lieber im Auto schlafen ;).
     
  2. #2 D a r K, 13.11.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda Owners Meeting 2013

    geht mein Kalender falsch, oder deiner?!
    23.06.2013 is bei mir ein Sonntag.

    Im Juni schaut es bei mir jedenfalls sehr gut aus - wäre also dabei.
     
  3. #3 streethawk, 13.11.2012
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Mazda Owners Meeting 2013

    Vom 13./14. bis 16.6 findet in Jena das Mazdatreffen statt. Denke das solltest du bei deiner Planung bedenken
     
  4. #4 Rollon 88, 13.11.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Mazda Owners Meeting 2013

    Hi Techo klasse Idee von dir ;)

    Also ich wäre auf jeden Fall dabei keine Frage. Vom Datum her kann ich noch nicht viel sagen, nur soviel, ich werde wie das letzte Jahr mit meiner Freundin Ende des Jahres (zwischen Weihnachten und Neujahr) klären wann sie Urlaub nehmen darf/muss , denn sie bekommt Mitte Dezember einen Plan wann sie im nächsten Jahr Urlaub nehmen darf und daran halte ich mich auch; weites gehend :D.

    Wegen deiner Daten:

    Name: Stefan (Rollon)
    Auto: Mazda 2 DE
    vermutlich 1 Person (glaube nicht das ich meine Freundin dazu bekomme ;))

    Und Datum da hat Dark recht das haut irgendwie nicht hin es sein denn du hast ein Spezial Kalender :D

    mfg
     
  5. #5 TechoLogic, 14.11.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Huch, ihr habt Recht hab mich im Monat vertan als ich den Text schrieb ;), es wäre natürlich vom 21. bis 23. Juni.

    @Streethawk, da ist ja dann mit dem momentanen Datum etwas Zeit zwischen.
     
  6. #6 D a r K, 14.11.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Worauf streethawk hinweisen will, ist wohl die Vermutung, dass nach dem Jena-Treffen die Leute erst mal keinen Bock mehr auf Mazda-Treffen haben.
    Keine Ahnung. War noch nie in Jena, versuche auch diesen Ort zu meiden :cheesy:

    Na dann passts ja. 21.-23.
     
  7. #7 TechoLogic, 14.11.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Naja das liegt ja bei jedem selbst ;). Ich will ja kein riesen Event mit 5000 Besuchern starten dazu kommt das Jena sehr publik ist, dieses hier ist eher ein "Forenmitglieder-Treffen" :)
     
  8. #8 spaßcal, 14.11.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Ich denken das es einigen auch zu weit ist nach Jena zu fahren, besonder was West /West Nord angeht.
     
  9. #9 streethawk, 14.11.2012
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Mazda Owners Meeting 2013

    Wollte damit sagen das ich zb. nicht die Lust habe 2 Wochenenden nacheinander darüber zu fahren um mich mit Mazdafreunden zu treffen. Leg das doch lieber in Richtung August oder September vll auch Oktober als Abschlusstreffen. Ist jetzt meine persönliche Meinung. In Jena sind ja nun auch einige Ausm Forum. Kannst ja auch mit Tobi reden ob man eine Forumsecke einrichten kann. Ist sicher möglich da wir zb Bsp immer eine Ecke haben wo alle Platz finden, de Berliner haben auch nen Areal für sich und Tobis Leute ja sowieso. Als Vorschlag um erstmal zu sehen wie viele Leute überhaupt zusammen kommen.
     
  10. theFU

    theFU Stammgast

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    323F BA 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Noch ein Treffen? Halte ich für nicht nötig.
    Wie gesagt, wenige Tage auseinander ist das Mazda-Treffen in (bzw. bei Jena), was ja auch in Thüringen ist, und so groß ist Thüringen nicht ;)
    Dazu am letzten Juli-Wochenende das Mazda Community-Treffen in Gedern / Mittelhessen, auch nah an Deutschlands Mitte dran.

    Dass man sich da derart gegenseitig Konkurrenz macht, muss an sich auch nicht sein...
     
  11. #11 spaßcal, 14.11.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Es soll ja kein Konkurrenz Treffen sein. Das kann man ja nicht mit dem Treffen in Gedern vergleichen. Es sind ja auch nicht alle im Community Forum drin ;-) bzw wissen von diesem Treffen
     
  12. #12 TechoLogic, 14.11.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Das ist weder als Konkurrenz anzusehen sondern als nette Geste gemeint für dieses Forum hier, um genauer zu sein für die die nicht auf riesige Events wollen sondern lieber im kleinen Kreis mit ein paar Leuten aus diesem Forum hier was zu unternehmen oder sich auch mal persönlich kennenzulernen.

    Wer lieber nach Gedern oder Jena möchte, kann dies doch gerne tun, dass Treffen hier wird weder irgendwo anders publik gemacht, noch dafür geworben (außer hier in diesem Forum in diesem einen Thread).
     
  13. #13 PatrickK-91, 14.11.2012
    PatrickK-91

    PatrickK-91 Stammgast

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda MX-5 2.0MZR Niseko
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Geht mir genau so.
    Ich mag es auch lieber etwas kleiner und feiner.
    Und der Weg nach Jena ist für mich nicht so spaßig wie nach Mühlhausen :D
    Destawegen hätte ich gesagt das ihr mich da einplanen könnt, selbst wenn sich Termin nochmal ändern sollte. (außer es überschneidet sich mit einem Subi-Treffen)

    mfG
     
  14. #14 steffanoBS, 14.11.2012
    steffanoBS

    steffanoBS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Joar,
    kannste mich auch erstmal draufsetzen ;) (1 Person)
    Zwecks Termin, kann man ja, wenn dann doch genug interessierte dabei sind, abstimmen wann es am besten im Schnitt passt...oder ;)?

    @Dark: Haste etwa was gegen den Osten:sad:, oder doch eher schlechte Erfahrungen gemacht :cheesy:? (kannste auch gern über PN antworten, damit OT net wieder so ausartet, hehe)
     
  15. #15 Rollon 88, 14.11.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Mazda Owners Meeting 2013

    @ stefanoBS
    hoffentlich kommst du auch :D

    @ Dark
    Wieso Jena meiden, hast du was gegen Jena oder wie kommst du auf diese Behauptung?

    @spaßcal
    Hoffentlich klappt es auch bei dir ;)
     
  16. #16 Bademeistern, 14.11.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Ich finde die Idee gut jedoch wird es bei mir nicht klappen - Sommer ein komplettes we frei wird für mich schwer als bademeisterin im freibad. Wenn ihr einen Termin habt der steht, dann kann ich vllt zusagen wenn ich das mit meinen kollegen vllt klären kann...
    Also viel spaß bei der Planung da muss ich ja dann nichts machen
     
  17. #17 spaßcal, 14.11.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda Owners Meeting 2013

    ich schau mal ;-) Stefan daher kann ich es noch nict sagen.
     
  18. #18 Rollon 88, 14.11.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Mazda Owners Meeting 2013

    OK Boss :mrgreen:
     
  19. #19 haggy1989, 14.11.2012
    haggy1989

    haggy1989 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Also wenn es genau an dem angegebenem Termin stattfinden wird, dann werde ich das sofort nächste Woche mit meinen Kollegen abklären und mir dieses WE fest eintragen lassen sowie ein Zimmerchen buchen.

    Heißt ich bin zu 101% dabei! :respekt::headbang::dance::saufen::cheesy::grin::ja::mrgreen::lol::clap:

    Name ist klar, Auto ist klar, 1 Person, Termin wäre ebenfalls von Freitag bis Sonntag . . . !
     
  20. #20 TechoLogic, 15.11.2012
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda Owners Meeting 2013

    Ist genau zum Sommeranfang, da fährt der Großteil doch in Urlaub ;). Wenn ich das aber richtig verstanden habe, brauchst du einen festen Termin (frühestmöglich) um u.U. dabei sein zu können? Denn inkl. mir wären wir bisher 5 (mit dir 6) und ich denke mal das sich noch ein Paar melden werden wie z.B. M3RedGT ... oder spaßcal? ;).

    Somit wäre eig. schon dafür das wir den vorgeschlagenen Termin direkt als festen nehmen (bisher ist die Resonanz ja gut), was sagt ihr dazu? 21. - 23.06.2013 Als festen Termin? Der Vorteil wäre das mit einem festen Termin auch jeder direkt planen kann ohne das sich noch etwas verschiebt und man umplanen müßte.
     
Thema:

Mazda Owners Meeting 2013 (21. bis 23. Juni 2013 in Mühlhausen/Thüringen)

Die Seite wird geladen...

Mazda Owners Meeting 2013 (21. bis 23. Juni 2013 in Mühlhausen/Thüringen) - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

    Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

    Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  3. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

    Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  4. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

    KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  5. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

    Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden