mazda original schriftart

Diskutiere mazda original schriftart im Off Topic Forum im Bereich Public Section; hallo könnte mir irgendjemand verraten wo ich die originale schriftart der neuen mazdamodelle downloaden kann? lg chris

1. m5ftw

m5ftw Guest

hallo

könnte mir irgendjemand verraten wo ich die originale schriftart der neuen mazdamodelle downloaden kann?

lg chris

2. #2 wirthensohn, 03.08.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Was suchst Du? Das 'mazda' oder die Ziffern (Modellbezeichnungen)?

Der Mazda-Schriftzug besteht schon immer aus der Schriftart 'SF Automaton'. Um die passende Schriftart für Deinen Computer zu bekommen, befragst Du die Glasgoogle, denn die kann es Dir verraten.

Gruß,
    Christian

3. Angela

Angela Einsteiger

Auto:
    MX6, 168PS, Bj. 92
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CRX Targa
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,

ich bin neu hier (stell mich dann auch gleich vor ;)) wollt nur vorher kurz fragen ob ihr wisst welche Schriftart das MX6 Logo hat. Finde leider nichts im Google...

Lg Angela

4. #4 BlackyBlue, 17.08.2013
    BlackyBlue

BlackyBlue Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0 Kombi Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    nun muss ich mal einen alten Thread rauskramen....

Mit den neuen Modellen hat Mazda ja den Schriftzug und somit die Schriftart geändert. Es ist nicht mehr die Schrift "SF Automaton".
    Kann jemand sagen, welche Schriftart z.B. beim aktuellen Mazda 6 (GJ) verwendet wird?

Gruß

Thema: mazda original schriftart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda schriftart

,
  2. mazda schrift

,
  3. schriftarz mszda

,
  4. Mazda schriftzug,
  5. schriftart aktuelle mazda schriftzüge,
  6. mazda gj schriftart,
  7. mazda 3 schrift,
  8. welche schrift verwendet mazda
Die Seite wird geladen...

mazda original schriftart - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury"

[Mazda 3 BK] Original Fußmatten "Luxury": Hallo! Biete hier für den Mazda 3 neuwertige Fussmatten in der "Luxury" Ausführung an. Dabei sind: 1x Beifahrer 2x Rücksitze Ich habe lediglich...
  2. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  3. Original Mazda Felgen für 3er BL

Original Mazda Felgen für 3er BL: Hallo, nach diversen Fahrzeugwechseln bei Mazda, sind beim Händler noch ältere Mazda-Originalfelgen aufgetaucht. Diese habe ich und der Händler...
  4. 4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50

4 Original Mazda 3 BL BM BN Felgen 7J x 18 ET 50: Biete hier vier originale Mazda 3 Felgen 7J x 18 ET 50 an. Eine Felge hat leider oberflächliche Beschädigungen, alle anderen sind in einem...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden