mazda orginal türboxen

Diskutiere mazda orginal türboxen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hi! :?: wollte mal anchfragen ob mir einer sagen kann ob man die boxen die in den vordertüren sind auch in die hintertüren einbauen kann?...

1. #1 ryuuken, 31.01.2006
    ryuuken

ryuuken Guest

hi!

:?: wollte mal anchfragen ob mir einer sagen kann ob man die boxen die in den vordertüren sind auch in die hintertüren einbauen kann? :?:

thx schonmal und mfg :D

2. #2 Jörg de Börg, 31.01.2006
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo :-) Am besten du stellst dich und dein Auto mal vor :wink:

Weil ich denke mal das das von Modell zu Modell unterschiedlich ist :idea:

3. Jojo81

Jojo81 Stammgast

Hi, willkommen im Forum

ja wie schon gesagt, kommt auf den wagen an. sind nicht überall gleich.

dann gleich schon meine nächsten fragen vorweg: wozu? was soll stattdessen vorne rein? welches radio? sub unterstützung? amps?

Gruß

J.

4. #4 ryuuken, 31.01.2006
    ryuuken

ryuuken Guest

lol wie blöd von mir :oops: hab ich doch glatt vergessen ^^

also ich habe einen 323 f ba

5. #5 ryuuken, 01.02.2006
    ryuuken

ryuuken Guest

weis denn da nun jemand bescheit? :roll:

6. HMK

HMK Mazda-Forum User

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Kurz und bündig, nein! Vorne sind ovale und hinten runde Lautsprecher drin.

Thema:

mazda orginal türboxen

Die Seite wird geladen...

mazda orginal türboxen - Ähnliche Themen

1. Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?

Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?: Hallo, liebe CX5 Gemeinde. Ich fahre einen Mazda CX5 160 PS AWD und habe eine AHK orginal Mazda verbaut. Nun bin ich mit meiner AHK an meine...
  2. Orginal Mazda 6 GH Radsatz 215/50 R17 Bridgestone Sommerreifen+

Orginal Mazda 6 GH Radsatz 215/50 R17 Bridgestone Sommerreifen+: Biete hier meine gepflegten Alus an. Bei weiteren Fragen einfach melden... Orginal Mazda 6 GH Radsatz 215/50 R17 Bridgestone Sommerreifen
  3. Biete orginal Mazda 6 GH Radssatz 17 Zoll 489 Euro VB

Biete orginal Mazda 6 GH Radssatz 17 Zoll 489 Euro VB: Bilder sind bei E-bay Kleinanzeigen, auf Wunsch wird Link verschickt. Verkaufe hier meinen orginal Mazda 6 GH Radsatz (Facelift Bj: 2010-2012)...
  4. Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?

Passt orginal Navi Bildschirm vom Vorfacelift an Facelift Mazda 6 gh?: Hallo! Habe bei Ebay ein orginal Mazda 6 GH 2009 Navi Bildschirm gesehen... Meine Frage wäre passt das Ding technisch einfach so an meinen 2010...
  5. Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL -1 Euro

Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL -1 Euro: Biete org. Rückleuchten Mazda 6 GH Kombi Facelift im Tausch gegen orginalen Vorfacelift RL vom Kombi -1 Euro
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden