Mazda nr. 3 in Österreich!!!

Diskutiere Mazda nr. 3 in Österreich!!! im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Aus der Kärnter Woche entnommen: Die im März verkauften 2959 PKW-Modelle bedeuten einen Marktanteil von 8,2 %. Hinter VW und Opel erreichte...

1. #1 andi626, 28.04.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Aus der Kärnter Woche entnommen:

:respekt:

Hab mich mal nicht getraut, den ganzen Artikel zu veröffentlichen, man weiß ja nie :roll:

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    anstelle des ganzen Beitrags kannst Du auch einfach einen Link zu der Page machen

3. #3 andi626, 28.04.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Kann den Artikel online leider nicht finden :(

Thema:

Mazda nr. 3 in Österreich!!!

Die Seite wird geladen...

Mazda nr. 3 in Österreich!!! - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 Trophy in Österreich

Mazda MX-5 Trophy in Österreich: Hallo! Ein Freund von mir (der wird sich sicher bald hier anmelden 8-)) veranstaltet in Österreich die sogenannte Mazda MX-5 Trophy, und das...
  2. Mazda 3 BL Österreich/Burgenland

Mazda 3 BL Österreich/Burgenland: Hallo liebe Community! Ich verkaufe meinen gepflegten Mazda 3 1.6i TE. Pickerl wurde im Februar 2018 gemacht. Winterreifen: Stahlfelgen mit...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 MPS BK Gewindefahrwerk typisieren (Österreich)

Mazda 3 MPS BK Gewindefahrwerk typisieren (Österreich): Hallo! Bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Gewindefahrwerk für einen MS3 BK und bin auf das ST X Gewinde gestoßen. Nun zu meiner Frage,...
  4. Mazda Treffen Österreich

Mazda Treffen Österreich: Hallo, Ich bin zwar noch neu im Forum, trotzdem fände ich es interessant andere Mazda Fahrer aus diesem Forum zu treffen und da es schon länger...
  5. Mazda 6 Vergleich in "Alles Auto" (Österreich)

Mazda 6 Vergleich in "Alles Auto" (Österreich): Hab mir bein Österreich-Trip die aktuelle Ausgabe geleistet... Mazda 6, Passat, Mondeo und Renault Talismann....als Diesel-Kombis. Der 6er wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden