Mazda nicht auf der Vienna Autoshow

Diskutiere Mazda nicht auf der Vienna Autoshow im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Statement von Mazda Austria betreffend Vienna Auto Show "Wir sind auch heuer nicht auf der VAS vertreten - Sorry." Mazda scheint anscheindend...

Sollte Mazda auf der Vienna Auto Show vertreten sein oder nicht?

• Nein, ist ja eh unnötig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Mazda nicht auf der Vienna Autoshow Beitrag #1
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Statement von Mazda Austria betreffend Vienna Auto Show

"Wir sind auch heuer nicht auf der VAS vertreten - Sorry." Mazda scheint anscheindend die Messe in Wien nicht allzu ernst zu nehmen oder stecken doch andere Gründe dahinter. Ich persönlich finde es Schade, wäre gerne auch die VAS gegangen, aber wenn Mazda fehlt gehe ich nicht hin :wink:

Was sagt ihr dazu :?:

cu
Sir Andrew

• Mazda nicht auf der Vienna Autoshow Beitrag #2

Piper

Stammgast
Ich höre jetz dás erste mal was von der Vienna Autoshow.
Naja mir ist es eigentlich egal, ich denke es ist nicht so wichtig, die Hauptautos die neukommen, werdn oder wurden schon vorgestellt, in Paris oder Genf.

• Mazda nicht auf der Vienna Autoshow Beitrag #3
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
@Sir Andrew
Naja, ich finds hald lächerlich, dass sich Mazda so hochnäsig gibt, denn sogar Maserati+Co kommen, und ich glaub die setzten da andere Maßstäbe!!! Wenn Mazda denkt, dass sie das nicht nötig haben, ihre Autos dem "normalen" Volk zur schau zu stellen, dann frag ich mich, wie die ihre Autos an den Mann bekommen wollen. Sie können doch nicht nur von der Stammkundschaft leben, oder?! :roll:

Wenn ich mir ein neues Auto kaufen wollen würde, dann würd ich auf die Autoshow gehen (ich geh auch so hin :wink: ) und wenn Mazda fehlt, dann würde mir beim Autokauf Mazda doch garnicht in den Sinn kommen!!!

mfg
chriis

• Mazda nicht auf der Vienna Autoshow Beitrag #4
RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
1.
hab ich eh ein auto das nicht einmal ein jahr alt ist und auch nicht wenig gekostet hat; darum brauch ich derzeit eh auf keine automesse gehen, denn in den nächsten jahren hab ich sicher nicht vor zu wechseln

2.
und wenn schon, dann nur auf eine tuningmesse (turbo lässt grüßen) :lachen:

• Mazda nicht auf der Vienna Autoshow Beitrag #5
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
wenn mazda fehlt, geh ich sowieso nicht hin*ggggg*

naja, denk mal, dass ich aber auch keine Zeit habe:]

• Mazda nicht auf der Vienna Autoshow Beitrag #6

mazda5fan

weiss wer ob die Chinesen kommen mit ihren neuen Autos?

• Mazda nicht auf der Vienna Autoshow Beitrag #7

Piper

Stammgast
Das is doch kein vergleich :lol: ^^

• Mazda nicht auf der Vienna Autoshow Beitrag #8

Gast

also ich denk mal, daß das nichterscheinen von mazda austria auf der vas deb grund haben wird, daß jeder mazdahändler sowieso mehrmals im jahr seine eigenen hausshows macht (mit gratisessen und trinken teilweise und rahmenprogramm für die kinder). und ehrlich gesagt geht ich lieber auf sowas wo ich ma in entspannter atmosphäre den wagen anschauen kann der mich interessiert und in ihn dann auch noch gleich probefahren kann. und sei ma uns ehrlich auf viele stände auf der vas sans dermassen überheblich dast glaubst gibts des!

• Mazda nicht auf der Vienna Autoshow Beitrag #9
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
In einer Autozeitung (vor ca. 1 Monat) stand mal was von:

"Mazda statt Peugeot
Bei der nächsten Vienna Autoshow wird Mazda vertreten sein, dafür aber Peugeot nicht mehr!"

lg Andi

Thema:

Mazda nicht auf der Vienna Autoshow

Mazda nicht auf der Vienna Autoshow - Ähnliche Themen

Vienna Autoshow in der Messe Wien!!!: Am 17. bis 20. Jän 2008 ist es wieder soweit: die öffnet ihre Pforten am Wiener Messegelände. Rund 400 Neuwagen von 46 Marken werden in den...
Zulassungen: Rück- & Ausblick Mazda steigt weiter aufs G: :arrow: Mazda Austria hat 2004 mit 15.930 Neuzulassungen in Österreich das Ziel übertroffen. :arrow: Mit drei komplett neuen Modellen wird...
Oben