Mazda-Neuling sagt Hi

Diskutiere Mazda-Neuling sagt Hi im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin, ich bin Valentin, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Hab schon länger als Gast still mitgelesen und mich nun zur...

1. smarti

smarti Einsteiger

Moin,
    ich bin Valentin, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
    Hab schon länger als Gast still mitgelesen und mich nun zur Registrierung entschlossen ;) .
    Momentan fahre ich noch einen alten Golf III. Wie es aussieht macht der aber nicht mehr lange. Ich plane mir einen Mazda 3 zu holen, wenn es soweit ist. Hab bis jetzt nur Gutes von dem Modell gehört!
    Grüße, Vale

Thema:

Mazda-Neuling sagt Hi

Die Seite wird geladen...

Mazda-Neuling sagt Hi - Ähnliche Themen

1. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  2. RX-8 (SE) Mazda RX-8 kaufen als neuling.

Mazda RX-8 kaufen als neuling.: Guten Tag, ich möchte mir einen RX-8 kaufen und habe auch schon einen gefunden der mich sehr interessiert da er nur 30.000km hat und mit 5000€...
  3. Neuling in Sachen Mazda 2

Neuling in Sachen Mazda 2: Hallo, ich heiße Robert,bin 36j alt und komme aus Mv. Ich habe heute meiner Frau ein Mazda 2 bj 2009 gekauft. Habe mich soweit auch schon durch...
  4. Mazda 3 Neuling - Fragen

Mazda 3 Neuling - Fragen: Hallo liebe Mazda-Kollegen, dies wäre somit erster Beitrag in diesem Forum. Vieles habe ich schon hier per Google über den Mazda 3 nachgelesen...
  5. Mazda 3 [BM] Neuling hat Fragen zur Technik

Mazda 3 [BM] Neuling hat Fragen zur Technik: Hallo :) Ich habe seit Montag meinen Nagelneuen Mazda 3 Sportsline G-120 und habe ein paar Fragen... Mein Mazda 323f Von 1998 hatte diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden