Eric1971
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, weil ich mich für einen Mazda 6 Kombi ab 2013 interessiere.
Es wäre mein erster "Reiskocher", bin bisher nur deutsche "Premium-Wagen" gefahren. Leider ist inzwischen hier nur noch der Preis Premium.
Ich hab mich schon mal bissel schlau gemacht zum dem dritten 6er.
Meine Fragen:
Ist der wirklich so rostanfällig wie oft zu lesen ist?
Was hat es mit der angeblich anfälligen Achsaufhängung auf sich?
Ich hab auch von gelängten Steuerketten gelesen. Was würde denn ca. ein Austausch kosten?
Bremsenverschleiß ist wohl auch ein Thema aber kein Problem... dann wechselt man eben öfters die Scheiben und Beläge.
Gibts es noch andere bekannte und häufig auftretende Probleme?
Und... falls jemand seinen 6er verkaufen möchte: Ich suche einen 6er Kombi ab 2013, 2,5 Liter Benziner mit Automatik und Lederausstattung bis 150000 km
Gruß
Eric
bin neu hier im Forum, weil ich mich für einen Mazda 6 Kombi ab 2013 interessiere.
Es wäre mein erster "Reiskocher", bin bisher nur deutsche "Premium-Wagen" gefahren. Leider ist inzwischen hier nur noch der Preis Premium.
Ich hab mich schon mal bissel schlau gemacht zum dem dritten 6er.
Meine Fragen:
Ist der wirklich so rostanfällig wie oft zu lesen ist?
Was hat es mit der angeblich anfälligen Achsaufhängung auf sich?
Ich hab auch von gelängten Steuerketten gelesen. Was würde denn ca. ein Austausch kosten?
Bremsenverschleiß ist wohl auch ein Thema aber kein Problem... dann wechselt man eben öfters die Scheiben und Beläge.
Gibts es noch andere bekannte und häufig auftretende Probleme?
Und... falls jemand seinen 6er verkaufen möchte: Ich suche einen 6er Kombi ab 2013, 2,5 Liter Benziner mit Automatik und Lederausstattung bis 150000 km

Gruß
Eric