mazda navi länderliste leer

Diskutiere mazda navi länderliste leer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich glaube die werden dann vom MZD nach der ersten Verwendung gelöscht. Schaden tun sie nicht. Und bei Hidrive stand glaube auch was dazu...

1. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Ich glaube die werden dann vom MZD nach der ersten Verwendung gelöscht. Schaden tun sie nicht.
    Und bei Hidrive stand glaube auch was dazu irgendwo im EU- oder dem Navi Ordner war dazu was.

2. #22 Dreamer, 27.02.2020
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    @Markus
    Eine Anleitung, wo und wie finde ich im Ordner nicht....siehe die beiden Screenshots von heute.
    Entpacke ich den EU - Ordner findet sich schon eine Card not used Datei in selbigem.
    Meine bisherigen Versuche waren leider erfolglos.

Wie bereits geschrieben...habe den Ordner mit den Karten geladen, meinen Lizenzordner eingefügt...dann via Toolbox Prozedere durchlaufen und lt. dieser alles i.O.

Tja, Navi bleibt grau...

3. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Frage mich nur was du für Updates noch bekommst?
    Habe gerade mal eine leere SD Karte vorbereitet .... also Karte von HiDrive geladen und auf die SD kopiert und den Inhalt des License Ordners in den License Ordner der SD eingefügt.
    Und damit war das erst mal fertig, da findet die Toolbox keine Updates mehr. Im Auto muss ich das aber noch testen.

4. #24 Dreamer, 29.02.2020
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    Geht nicht.
    Trotzdem Danke für die Unterstützung.

Thema:

mazda navi länderliste leer

Die Seite wird geladen...

mazda navi länderliste leer - Ähnliche Themen

1. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  2. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  3. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  4. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  5. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden