Mazda-Nabendeckel für Ronal-Felgen

Diskutiere Mazda-Nabendeckel für Ronal-Felgen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, habe mir für meinen M5 Winterreifen Ronal R42 Alufelgen gekauft und hätte gerne Nabendeckel (Nabenkappen) mit dem Mazda-Logo, wie...

1. role68

role68 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 143 PS-D., Excl. Trend, AHK Selbsteinbau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    habe mir für meinen M5 Winterreifen Ronal R42 Alufelgen gekauft und hätte gerne Nabendeckel (Nabenkappen) mit dem Mazda-Logo, wie bei den Original-Felgen dafür (statt den schwarzen Ronal-Deckeln). Die Nabendeckel der Mazda-Felgen mit den Sommerreifen sind zu klein. Im Internet hab ich nichts gefunden, beim großen Auktionshaus auch nicht, nur die Originalen, die zu klein sind.
    Hat jemand eine Ahnung, wo man so was bekommt?

LG,
    role68

2. #2 streethawk, 04.01.2009
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    kannst auch die originalen ronal drinne lassen holst dir die aufkleber un tauschst den spaß einfach aus

könnte dir die dinger ah versorgen bloß mitm preis weiß ich net da ich die kleber in CZ hole halten aber wie sonst was

Thema: Mazda-Nabendeckel für Ronal-Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen nabendeckel mazda

Die Seite wird geladen...

Mazda-Nabendeckel für Ronal-Felgen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden