[Mazda MX5] Suche Lenkrad und Schaltknauf, Fahrwerk und Heckspoiler

Diskutiere [Mazda MX5] Suche Lenkrad und Schaltknauf, Fahrwerk und Heckspoiler im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, Bekomme nun Ende der Woche meinen gebrauchten MX5. Leider hat er ein paar Gebrauchsspuren im Innenraum. Bin auf der Suche...

1. #1 MX5 Niseko, 04.06.2014
    MX5 Niseko

MX5 Niseko Mazda-Forum User

Hallo zusammen,
    Bekomme nun Ende der Woche meinen gebrauchten MX5.
    Leider hat er ein paar Gebrauchsspuren im Innenraum.

Bin auf der Suche nach einem originalen Schaltknauf und eventuell Lenkrad.
    Optimal wäre mit dem braunen Leder von der Sonderedition Niseko.

Des Weiteren möchte ich gerne ein anderes Fahrwerk verbauen.
    Bitte alles anbieten, von Federn, Fahrwerk oder Gewindefahrwerk.
    Muss keine Neuware sein.

Beste Grüße
    Sascha

Thema:

[Mazda MX5] Suche Lenkrad und Schaltknauf, Fahrwerk und Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

[Mazda MX5] Suche Lenkrad und Schaltknauf, Fahrwerk und Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchten Mazda MX5

Suche gebrauchten Mazda MX5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda MX5. Er sollte ein Laufleistung bis 150.000 km haben und nicht über 4000€ kosten....
  2. Suche ABE für Mazda Tieferlegung MX5 NC

Suche ABE für Mazda Tieferlegung MX5 NC: Habe mir Eibach Feder für meine Nc gekauft und benötige noch das ABE. Vielleicht hat hier jemand ein ABE als PDF was er mir senden könnten....
  3. Suche für Borbet BS Felgen ein Gutachten Mazda MX5 NA

Suche für Borbet BS Felgen ein Gutachten Mazda MX5 NA: Hallo grüße euch, jetzt habe ich die Wunschfelgen für meinen Mazda MX5 NA gefunden, Borbet BS in 16 Zoll, an der VA 7,5J ET35 (75635) und an der...
  4. Suche Alufelgen Tiefbettfelgen Mazda MX5-NA

Suche Alufelgen Tiefbettfelgen Mazda MX5-NA: Suche Alufelgen Tiefbettfelgen für meinen Roadster den Mazda MX5-NA Die Alufelgen können neu oder gebraucht sein. Wie auf dem Foto zu sehen...
  5. [Mazda MX5]Suche Mazda MX5 NC 2.0

[Mazda MX5]Suche Mazda MX5 NC 2.0: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mazda MX5 2.0. Direkt zum wichtigsten, Budget: ca. 13.000€ (Allerdings schont auch ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden