Mazda Mx5 NC

Diskutiere Mazda Mx5 NC im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Liebe Leute suche verzweifelt in Österreich nach einer Heck und Frontstoßstange, Aufprallschutz, und eine Doppelrohrauspuffanlage für meinen Mazda...

1. #1 AmOK_1990, 06.07.2012
    AmOK_1990

AmOK_1990 Einsteiger

Liebe Leute suche verzweifelt in Österreich nach einer Heck und Frontstoßstange, Aufprallschutz, und eine Doppelrohrauspuffanlage für meinen Mazda Mx5 Nc Baujahr 2006
    Mit einer 1.8er Motorisierung kann mir jemand bitte weiter helfen oder kennt jemand irgendwem wo ich das herbekommen könnte...?!

Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auf Hilfe ;)

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben, im Bilderbereich war es eindeutig falsch.

3. #3 jomiaustria, 19.07.2012
    jomiaustria

jomiaustria Neuling

Thema:

Mazda Mx5 NC

Die Seite wird geladen...

Mazda Mx5 NC - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit

Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
  2. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  3. Mazda Mx5 NA Motorschaden

Mazda Mx5 NA Motorschaden: Hallo, mein Mazda MX-5 (mit Klappscheinwerfern) hat einen Motorschaden, der Zahnriemen ist gerissen. Er hatte fast 200.000 drauf. Ich hänge sehr...
  4. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  5. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden