mazda mx5 nbfl mittelkonsole

Diskutiere mazda mx5 nbfl mittelkonsole im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hi,bin seit kurzen stolzer besitzer einen mazda mx 5 nb fl,nu hat der schaltsack aber ein paar kleine mängel und wollte diesen ausbauen,aber um an...

1. Darki

Darki Neuling

hi,bin seit kurzen stolzer besitzer einen mazda mx 5 nb fl,nu hat der schaltsack aber ein paar kleine mängel und wollte diesen ausbauen,aber um an deisem zu kommen muss man ja die mittelkonsole ausbauen.es sind ja 2 vorn,2 hinten in der ablage wo auch die schalter für tankdeckel un kofferraum sind.es läss sich auch etwas bewegen nur es sitz noch irgendwie fest da wo der fensterheber sind.unterm aschenbecher ist ja keine schraube.wie bekomm ich das teil jetzt nu ab ohne das was abricht?wär schön wenn ihr helfen könntet.^^

2. RX7MX5

RX7MX5 Stammgast

Auto:
    MX-5 NCFL RC 1.8
    Hi Darki,

willkommen im Board.

Unter der Einheit der Fensterheberschalter befindet sich noch eine Schraube.
    Du musst also zuerst die Fensterheberschalter entfernen, und dann kommst du an die Schraube.

Hier ein Link zu einem Workshop aus dem MX-5 Forum. KLICK MICH

LG
    Franz

3. Darki

Darki Neuling

Und wie bekomm ich den fensterheberschalter am besten ab?kann man den nach oben

abziehen?

4. RX7MX5

RX7MX5 Stammgast

Auto:
    MX-5 NCFL RC 1.8
    Ja, der geht nach oben raus.

Lies dir am besten mal den Workshop durch den ich verlinkt habe.
    Da sind auch Bilder dabei.

5. Darki

Darki Neuling

hab mir den workshop ma durchgelesen,und gleich danach mich ma rangesetzt,und ihn natürlich nich rausbekommen,bin echt am verzweifeln.

Thema: mazda mx5 nbfl mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 mittelkonsole ausbauen

,
  2. mx 5 mittelkonsole ausbauen

,
  3. mazda mx 5 mittelkonsole

,
  4. mx5 nb mittelkonsole ausbauen,
  5. http:www.mazda-forum.infomazda-mx-545066-mazda-mx5-nbfl-mittelkonsole.html
Die Seite wird geladen...

mazda mx5 nbfl mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit

Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
  2. Mazda MX5 NBFL Bj.04 KAT Ersatz

Mazda MX5 NBFL Bj.04 KAT Ersatz: Hallo, Ich habe ein Mazda MX5 NBFL Bj.04 1.6L und seit ein paar Wochen ein Loch im Kat da ich paar mal aufgesessen bin. Das eigentliche Problem...
  3. Mazda MX 5 1.9 NBFL Motor eintragen

Mazda MX 5 1.9 NBFL Motor eintragen: Moin zusammen, wahrscheinlich regen sich gleich viele von euch auf, wenn es um einen anderen Motor in einem MX 5 geht :D Dennoch würde ich...
  4. Duplexanlage Mazda MX-5 1.9i NBFL

Duplexanlage Mazda MX-5 1.9i NBFL: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Duplex Komplettanlage oder Duplex ESD für meinen MX-5 1.9i NBFL. Da der Neupreis bei NAP für...
  5. [Mazda MX5 NB/NBFL] 4 nagelneue H&R Tieferlegungsfedern 35mm 29487-1

[Mazda MX5 NB/NBFL] 4 nagelneue H&R Tieferlegungsfedern 35mm 29487-1: Verkaufe 4 nagelneue H&R Tieferlegungsfedern (mit TÜV Gutachten) für den Mazda MX5 NB/NBFL . Technische Daten: Tieferlegung VA: 35 mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden