Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mazda MX5 Nb Stromlaufplan !!! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich brauche von einem Mazda MX5 Nb Bj.2000 107KW Stromlaufplan oder Steckerbelegung vom :
Tacho und oder Motorsteuergerät (BP5Y)
Mazda MX5 Na nach Motorumbau kein Drehzahlsingnal !!!: Hallo Ich habe volgendes Problem.
Habe in meinen Mazda MX5 Na den Motor aus einem Mazda MX5 Nb 1.8 verbaut.
Es funktioniert alles außer der...
Mazda 5 NB Tachosignalgeber 6 Gang: Hallo, ich bin neu im Forum, kann mir einer von euch helfen, ich suche eine gebrauchten Mazda Tachosignalgeber 6 Gang für mein Mazda 5 NB Baujahr...
MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute,
könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten?
1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
Biete MX5 NB FL; 2002 ; sehr guter Zustand!: Hallo Leute.
Biete hier unseren MX5 NB FL Bj.2002 zum Verkauf, da sich der Sohnemann nun leider für einen ND entschieden hat.
Restauration wurde...