Mazda MX5 NB FL

Diskutiere Mazda MX5 NB FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, vielleicht spielt jemand von euch mit dem Gedanken, seinen MX5 zu verkaufen - oder kennt wen, der das tut. Meine Freundin sucht sowas,...

1. #1 just_roman, 07.02.2011
    just_roman

just_roman Stammgast

Auto:
    323 GT-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 NBFL
    Hallo,
    vielleicht spielt jemand von euch mit dem Gedanken, seinen MX5 zu verkaufen - oder kennt wen, der das tut.

Meine Freundin sucht sowas, mit folgenden Eckdaten:
    Ab BJ. 2002 = Modell NB/FL
    1,9l mit 145PS
    KM-Stand bis 100.000km
    Ausstattung: Leder (kein Stoff), Überrollbügel, evtl. Klima
    Farben: Schwarz, Grau, Blau

Preislich sind 7-8K€ drinnen.

Zeitrahmen: die nächsten 2 Wochen

Bitte alles anbieten! ;-)

2. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    Hi,
    ich hätte einen 2003er Twin Leder mit 110PS, ca 7000km!!! um 17000.- würde ich ihn vielleicht hergeben!

MFG

3. #3 just_roman, 10.02.2013
    just_roman

just_roman Stammgast

Auto:
    323 GT-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 NBFL
    mein Post ist schon 2 Jahre alt - mittlerweile hat sie schon einen!

Aber trotzdem danke! ;)

4. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    aja voll übersehen,na wennst was brauchst habe ich neue Lederbezüge,Überrollbügel,Windschott,Radiomodule uvm auf Lager!
    LG

Thema:

Mazda MX5 NB FL

Die Seite wird geladen...

Mazda MX5 NB FL - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden