Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Diskutiere Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...

1. #1 Simon1989, 20.04.2019
    Simon1989

Simon1989 Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :)

Bei diesem muss allerdings das Verdeck ausgetauscht werden. Ich würde jetzt an ein gebrauchtes Verdeck in TOP-Zustand kommen, welches noch an einem Gestänge montiert ist.
    Ist es empfehlenswert mein Verdeck zu demontieren und das neue inklusive anderem Gestänge zu montieren? Ein gebrauchtes Verdeck auf ein neues Gestänge aufzuziehen, ist ja z.B. nicht möglich.

Falls es eine machbare Idee ist, dann würde ich mich auch über eine Anleitung für einen solchen Einbau freuen.

Vielen Dank!! :)

Beste Grüße,

Simon Hardwick

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    sollte funktionieren.

3. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018

Thema:

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Die Seite wird geladen...

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren - Ähnliche Themen

1. RX-8 (SE) FAQ/DOIY für Mazda RX-8 SE (2003 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda RX-8 SE (2003 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Zweite Generation (2012 - )

FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Zweite Generation (2012 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda BT 50 Erste Generation (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Tipps für nen Mazda Anfänger

Tipps für nen Mazda Anfänger: Hallo zusammen, ich habe mir endlich mein 1. "normales" Auto gegönnt und zwar den Mazda 3 BK 77 kW Benziner von 2006. Nun hab ich n paar Fragen,...
  5. H&R Feder für BP Mazda 3 2019

H&R Feder für BP Mazda 3 2019: Huhu zusammen. Also mein neuer Mazda 3 ist nun aufn Schiff und unterwegs und ich bin auf die Federn von H&R gestoßen 30/30. Hat die zufällig schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden