Mazda MX5 Na nach Motorumbau kein Drehzahlsingnal !!!

Diskutiere Mazda MX5 Na nach Motorumbau kein Drehzahlsingnal !!! im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Ich habe volgendes Problem. Habe in meinen Mazda MX5 Na den Motor aus einem Mazda MX5 Nb 1.8 verbaut. Es funktioniert alles außer der...
  • Mazda MX5 Na nach Motorumbau kein Drehzahlsingnal !!! Beitrag #1
Tacky

Tacky

Hallo Ich habe volgendes Problem.
Habe in meinen Mazda MX5 Na den Motor aus einem Mazda MX5 Nb 1.8 verbaut.
Es funktioniert alles außer der Drehzahlmesser !!!
Weißn einer von euch wo ich das Singnal abgreifen kann ...

Thema:

Mazda MX5 Na nach Motorumbau kein Drehzahlsingnal !!!

Mazda MX5 Na nach Motorumbau kein Drehzahlsingnal !!! - Ähnliche Themen

Mazda MX5 Nb Stromlaufplan !!!: Hallo ich brauche von einem Mazda MX5 Nb Bj.2000 107KW Stromlaufplan oder Steckerbelegung vom : Tacho und oder Motorsteuergerät (BP5Y)
MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
Start-Probleme MX5 nbfl: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Falls ich etwas falsch mache, weist mich gerne drauf hin. Ich...
Teilegutachten MAS/Zender 1715C: Hallo Mazda Freunde, mein Sohn hat sich einen MX5 NA 1991 gekauft, jetzt wollte ich ihm eine Freude machen und hab ihm die MAS/Zender 1715C...
Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
Oben