Mazda MX5 NA Hardtop in Rot, Schwarz

Diskutiere Mazda MX5 NA Hardtop in Rot, Schwarz im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Guten Tag liebe Leute, suche mittlerweile schon verzweifelt nach einem Hardtop für den UrMixxa in rot oder schwarz. Beheizbare Heckscheibe...

1. #1 DrphilPhil, 24.08.2013
    DrphilPhil

DrphilPhil Neuling

Guten Tag liebe Leute,

suche mittlerweile schon verzweifelt nach einem Hardtop für den UrMixxa in rot oder schwarz. Beheizbare Heckscheibe sollte er schon haben, bin aber an einem Punkt (der Verzweiflung) angelangt an dem ich auch eins ohne nehmen würde.

Wichtig ist, dass es im Raum Berlin Brandenburg ist, alles was in einem Umkreis von 200 km von Berlin ist würde noch gerade so gehen...

Es kann doch nicht sein, dass es absolut gar keine Hardtops in Berlin und Umgebung gibt... :(
    In Bayern und sonstewo sieht man öfters was bei Ebay etc, aber niemals hier...

Am Preis soll es nicht scheitern, wenn einer so etwas hat oder jemanden kennt (oder vielleicht sogar einen Schrotthändler der sowas haben könnte) bitte mir Bescheid sagen :)

Danke!!!

Thema:

Mazda MX5 NA Hardtop in Rot, Schwarz

Die Seite wird geladen...

Mazda MX5 NA Hardtop in Rot, Schwarz - Ähnliche Themen

1. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  2. [Mazda MX5] Schliessöse, Bolzen für Hardtop Mazda MX5 (NA,NB) Art.-Nr.: NA01-R1-38XB

[Mazda MX5] Schliessöse, Bolzen für Hardtop Mazda MX5 (NA,NB) Art.-Nr.: NA01-R1-38XB: Hallo, biete 2 Schliessösen (Mazda), Bolzen für die Hardtop Befestigung am Mazda MX5 (NA, NB)....
  3. [MazdaMX5] Hardtop in Blau mit Heckscheibenheizung

[MazdaMX5] Hardtop in Blau mit Heckscheibenheizung: Verkaufe von meinem MX5 (NB) das Hardtop in Blau. Abholung in 68519 Viernheim [ATTACH] Preis: EUR 480.-
  4. Verdeck Mazda MX5 NB Hardtop TOP ZUSTAND Steingrau

Verdeck Mazda MX5 NB Hardtop TOP ZUSTAND Steingrau: Hallo Zusammen, biete hier mein Hardtop vom Mazda Mx5 NB (2000-2005) zum Verkauf an. Das Auto wurde mir leider im Sommer kaputt gefahren,...
  5. [PAL kein Zettel] Verdeck Mazda MX5 NB Hardtop TOP ZUSTAND Steingrau

[PAL kein Zettel] Verdeck Mazda MX5 NB Hardtop TOP ZUSTAND Steingrau: Hallo Zusammen, biete hier mein Hardtop vom Mazda Mx5 NB (2000-2005) zum Verkauf an. Das Auto wurde mir leider im Sommer kaputt gefahren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden