[Mazda MX5 NA Bj. 1996] Verdecke

Diskutiere [Mazda MX5 NA Bj. 1996] Verdecke im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich suche sowohl Softtop als auch Hardtop für o.g. Modell am besten in den Farben blau oder silbermetallic. Preis erstmal...

1. #1 Adonaii, 11.09.2012
    Adonaii

Adonaii Einsteiger

Hallo zusammen,

ich suche sowohl Softtop als auch Hardtop für o.g. Modell am besten in den Farben blau oder silbermetallic.

Preis erstmal egal, HAUPTSACHE DICHT, denn das kann ich vom jetzigen leider nicht behaupten.

Ich glaube auch das ich die dazugehörigen Dichtungen an den Türen mal erneuern müsste.

Ich bin für Angebote sowie kleinere Hinweise auf Händler/Internetseiten, muss ja nicht direkt der Link sein, sehr dankbar!

Bin Neuling sowohl in diesem Forum als auch als Mazda-Fahrer und habe daher keinerlei Erfahrungen auf dieser Ebene!

Vielen Dank für eure Antworten!!

Gruß Adonaii

2. #2 Sunburst, 11.09.2012
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hab mein Stoffverdeck am NA von ...Willkommen sind alles ehem. Karman Mitarbeiter und sie ham ein ziemlich gutes Preis Leistungsverhältnis

Thema:

[Mazda MX5 NA Bj. 1996] Verdecke

Die Seite wird geladen...

[Mazda MX5 NA Bj. 1996] Verdecke - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden