MX-6 (GE6) Mazda MX-6 Lenkgetriebe

Diskutiere Mazda MX-6 Lenkgetriebe im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, ich hab da ein etwas größeres Problem mit meinem MX-6. Nach 300.000 km ist das Lenkgetriebe so ziemlich am Ende. Ölverlust und...

1. #1 oldtimerMX6, 10.08.2018
    oldtimerMX6

oldtimerMX6 Einsteiger

Hallo Leute,
    ich hab da ein etwas größeres Problem mit meinem MX-6. Nach 300.000 km ist das Lenkgetriebe so ziemlich am Ende. Ölverlust und unangenehme Geräusche zeichnet das Problem aus. Beim Mazda Händler kostet das gute Stück stolze 2500-3000€ (Neupreis).

Meine Frage jetzt kennt ihr Firmen in Österreich, Deutschland die solche Lenkgetriebe reparieren?

LG josef

2. #2 Manowar1, 11.08.2018
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Schau einmal hier rein. KLICK

3. #3 chrisil, 11.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2018
Thema: Mazda MX-6 Lenkgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mazda mx6 ge6 lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Mazda MX-6 Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE

Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE: Hallo, erst einmal DANKE für die Aufnahme. Schon habe ich ein Problem. Mir wurde beim Entladen meines Auto die Laderaumabdeckung gestohlen....
  2. Mazda Injektorproblem

Mazda Injektorproblem: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hatte im Winter das Problem das der Motor plötzlich in den Notlauf ging. Nach auslesen Fehler waren alle 4...
  3. Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG

Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG: Ein Video vom Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG. Die Teile sind gebraucht für um die 25 € und sogar noch neu für 45 € zu...
  4. Aktueller Mazda technische Zeichnung

Aktueller Mazda technische Zeichnung: Hi, weiß jemand ob es eine detaillierte technische Zeichnung gibt wo man verschiedene Längen und Höhen lesen kann ? Mich interessiert insb die...
  5. Mazda 323 Hohlraumschutz Schweller und Hauben mit Mike Sanders

Mazda 323 Hohlraumschutz Schweller und Hauben mit Mike Sanders: Hier ein Video zur Anwendung von Fett für Hohlräume. Habe in diesem Video die Schweller behandelt. Material: Fett (in diesem Fall Mike Sanders)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden