Mazda MX - 5 Special Edition - Frage zum Modell

Diskutiere Mazda MX - 5 Special Edition - Frage zum Modell im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute bin neu hier, daher erstmal n herzliches Hallo an euch :). Nun zu meiner Frage: Der Mazda MX-5 black special aus Österreich...

1. #1 Black Special, 21.09.2005
    Black Special

Black Special Guest

Hi Leute

bin neu hier, daher erstmal n herzliches Hallo an euch :). Nun zu meiner Frage: Der Mazda MX-5 black special aus Österreich (Stückzahl: 100 / Baujahr 1992) ist welches Model? MX-5 NA oder NB ?

Kann man einen Airbag nachträglich einbauen lassen, da dieser keinen hat?

Grüße Hubi

2. Piper

Piper Stammgast

Ouh.... eigentlich falscher bereich hier... aber nich schlimm

Zum Mx-5 selber weiß ich nich viel... ich dachte das erst 1b 98 das mit dem NA oder NB eingeführt wurde?!

3. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    @Mod --> MX5 Bereich verschieben

Thema:

Mazda MX - 5 Special Edition - Frage zum Modell

Die Seite wird geladen...

Mazda MX - 5 Special Edition - Frage zum Modell - Ähnliche Themen

1. New Mazda 2 Jounalist Special Test Drive Video

New Mazda 2 Jounalist Special Test Drive Video: Guten Tag http://youtu.be/cpjLBRA8rEw Ich freue mich schon darauf :D
  2. Mazda MX-5 NA SPECIAL

Mazda MX-5 NA SPECIAL: Hallo zusammen, Bin neu hier, sonst schon etwas älteres Semester 8) Ich besitze einen NA der ersten Serie ( 120... ) Fahrgestell Nr. Grün mit...
  3. Coole Specials zum 20. Geburtstag des Mazda MX-5

Coole Specials zum 20. Geburtstag des Mazda MX-5: Mein Name ist Katharina und ich bin von der Social Media Agentur VICO Research & Consulting. Wir unterstützen zur Zeit Mazda Deutschland bei...
  4. ORIGINAL PUMA SPEEDCAT **MAZDA MX5 SPECIAL EDITION** ROT!

ORIGINAL PUMA SPEEDCAT **MAZDA MX5 SPECIAL EDITION** ROT!: Hallo Leute, verkaufe hier rote PUMA SPEEDCAT, sind auf jeden Fall Original. Ich hab die Schuhe von meinem Vater geschenkt bekommen, da er sich...
  5. ORIGINAL PUMA SPEEDCAT **MAZDA SPECIAL EDITION** ROT!

ORIGINAL PUMA SPEEDCAT **MAZDA SPECIAL EDITION** ROT!: Hallo Leute, verkaufe hier rote PUMA SPEEDCAT, sind auf jeden Fall Original. Ich hab die Schuhe von meinem Vater geschenkt bekommen, da er sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden