Mazda MX 5 Scheinwerfer

Diskutiere Mazda MX 5 Scheinwerfer im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...

1. webu5

webu5 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich reinschreiben kann, nämlich:
    Bei meinem gebraucht gekauften MX 5 ist gestern das linke Abblendlicht kaputt gegangen. Laut Betriebsanleitung gibt es aber Halogen- und Xenon-Ausstattung.
    Gibt es eine eindeutige Quelle wie mein Auto ausgestattet ist. Brief? Schein? EG-Übereinstimmungsbescheinigung, etc.
    Danke für eine zeitnahe klare Antwort, die mir weiterhilft.

2. #2 SaxnPaule, 15.08.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Am einfachsten wäre doch nachgucken. Entweder stehts direkt auf dem Scheinwerfer oder aber du baust ein Leuchtmittel aus.

Alternativ, hast du ne SWRA? Wenn ja, dann ist Xenon sehr wahrscheinlich.

Hast du im Cockpit eine Höhenverstellung fürs Licht? Dann isses Halogen.

Thema:

Mazda MX 5 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Mazda MX 5 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. mazda navi länderliste leer

mazda navi länderliste leer: Hallo, habe mein Kartenmaterial über die Toolbox geladen. Europa ausgewählt. Im Fahrzeug Karte eingelegt...nur grauer Hintergrund; Länderliste...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf

Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf: Hallo, hat jemand vllt einen Tip für mich was das Problem sein könnte: Daten: Mazda 5 CW, 11/2011, 2.0 MZR/150 PS Benzin km.Stand 145.000...
  3. Mazda 121 Antenne

Mazda 121 Antenne: Ich will mal in die Auto Waschanlage gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Antenne ab nimm, so das sie nicht verbiegt wird oder so. Weiss...
  4. Mazda cx 30

Mazda cx 30: Hallo Gestern habe ich ihn bekommen ,mein neuer Mazda cx 30 , Frage welche Kofferraummatte könnt ihr empfehlen ,habe keine bose Lautsprecher...
  5. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden