Mazda MX-5-Rückruf: Airbagtausch

Diskutiere Mazda MX-5-Rückruf: Airbagtausch im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; hi, Mazda MX-5-Rückruf: Airbagtausch Mazda ruft den MX-5 der dritten Generation wegen Problemen mit dem Fahrer-Airbagmodul zurück. Bei...

  1. #1 CooLbOy, 21.04.2006
    CooLbOy

    CooLbOy Guest

    hi,

    Quelle: auto motor und sport
     
Thema:

Mazda MX-5-Rückruf: Airbagtausch

Die Seite wird geladen...

Mazda MX-5-Rückruf: Airbagtausch - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Mazda 2.2l Diesel

    Rückruf Mazda 2.2l Diesel: Gerade gelesen. Vielleicht auch für euch Interessant. Mazda ruft rund 350 000 Dieselautos in die Werkstätten zurück
  2. Rückruf für Mazda 6 (GJ), CX-5 (KE/KF), Mazda 3 (BM) mit Dieselmotor

    Rückruf für Mazda 6 (GJ), CX-5 (KE/KF), Mazda 3 (BM) mit Dieselmotor: Betroffen sind Fahrzeuge mit Produktionszeitraum 13.02.2012 bis 04.07.2018. Es sollte noch Post von Mazda folgen bzw. euer Händler auf euch...
  3. Rückruf Mazda CX 5

    Rückruf Mazda CX 5: Hallo zusammen, habe gelesen das es eine Rückrufaktion unter anderem für den CX 5 gibt. Anbei der Link wo ich das gelesen habe: Rückrufe für...
  4. Rückruf Mazda 3 Bl

    Rückruf Mazda 3 Bl: [ATTACH] Der Freundliche ist schon mal Überlastet Das mit dem Sitz ist schon länger bekannt,war bei mir schon mehrmals Defekt. Habe dann diese...
  5. Mazda Rückruf - 2,2l Diesel - 3 / 6 / CX-5

    Mazda Rückruf - 2,2l Diesel - 3 / 6 / CX-5: Alle 2,2l Diesel ab 13.02.2012. Mazda to recall 460,000 cars globally for diesel engine defects