Moses124
Hey Leute hoffe ich bin hier richtig. Würde mir gerne einen Mazda MX5 holen. Da mir die neuen Modelle nicht gefallen da diese innen diesen aufgesetzten Bildschirm haben, wollte ich ein älteres Modell.
Bin jetzt auf den Mazda MX5 2.0 Roadster Coupe Niseko gestoßen. Nur leider finde ich von diesen Modellen bei Händlern wenig. ( Möchte vom Händler kaufen da ich keine Ahnung vom Autos habe.)
Kann mir hier jemand sagen ob der Preis so angemessen ist oder überteuert und wo bzw. Wie ich am besten nach Rost schaue ohne Hebebühne?
Mazda Mx-5 2.0 Roadster Coupe (Plus-Paket)
EZ: 05/2009
56.000km
160PS
Hat ein Hardtop
HU/AU und Inspektion neu
Lückenlos Scheckheftgepflegt
In einem sehr gepflegten Zustand
12 Monate Gewährleistung auf Motor und Getriebe
Preis: 11990€
Bei Checkheft wollte ich noch nachfragen ob vom Mazda Händler oder freie Werkstatt da dies wohl wichtig ist wegen Rost Garantie wobei die 12 Jahre ja nächstes Jahr um sind.
Bin jetzt auf den Mazda MX5 2.0 Roadster Coupe Niseko gestoßen. Nur leider finde ich von diesen Modellen bei Händlern wenig. ( Möchte vom Händler kaufen da ich keine Ahnung vom Autos habe.)
Kann mir hier jemand sagen ob der Preis so angemessen ist oder überteuert und wo bzw. Wie ich am besten nach Rost schaue ohne Hebebühne?
Mazda Mx-5 2.0 Roadster Coupe (Plus-Paket)
EZ: 05/2009
56.000km
160PS
Hat ein Hardtop
HU/AU und Inspektion neu
Lückenlos Scheckheftgepflegt
In einem sehr gepflegten Zustand
12 Monate Gewährleistung auf Motor und Getriebe
Preis: 11990€
Bei Checkheft wollte ich noch nachfragen ob vom Mazda Händler oder freie Werkstatt da dies wohl wichtig ist wegen Rost Garantie wobei die 12 Jahre ja nächstes Jahr um sind.