[Mazda MX-5 ND] Original Alufelgen 17'' Silber

Diskutiere [Mazda MX-5 ND] Original Alufelgen 17'' Silber im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich bin auf der Suche nach den originalen Alufelgen des Mazda MX-5 ND in Silber 17'', welche bei den Topausstattungen ausgeliefert werden...

baumi1990

Einsteiger
Auto
Mazda MX-5 G132 100 Years
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den originalen Alufelgen des Mazda MX-5 ND in Silber 17'', welche bei den Topausstattungen ausgeliefert werden.
Möchte diese für meinen im Sommer verwenden und hatte selbst nur die 16'' dabei.

Sollte jemand aus Österreich/Bayern diese verkaufen wollen (bitte nur neuwertiger Zustand), würde ich sie mir gerne persönlich abholen.
Ansonsten ev. Versand, wenn der Preis stimmt ;)

Freu mich auf Eure Angebote.
Danke & lg Alex

Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
Thema:

[Mazda MX-5 ND] Original Alufelgen 17'' Silber

[Mazda MX-5 ND] Original Alufelgen 17'' Silber - Ähnliche Themen

[Mazda MX-5] Suche Enkei Alufelgen!: Moin zusammen! Kurz und bündig. Ich suche die Enkei Alufelgen vom MX-5 Unplugged Modell. Würde mich über Angebote riesig freuen :) Viele Grüße...
[Suche] Mazda MX-5 (NBFL), diverse Teile.: Hallo zusammen. Da ich meine Mia in etwas verändern möchte suche ich auf diesem Wege einige Teile, wenn jamnd was zu verkaufen hat wäre ich froh...
Mazda MX 5 NBFL 1.9 Sportive: Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meinen sehr gut gepflegten Maxda MX 5 NBFL 1.9 in der Farbe Silber. Der Wagen wurde von mir ganzjährig...
Suche Mazda MX 5 NA ab Baujahr 1990 in gutem Zustand: Hallo, ich suche einen Mazda MX 5 NA ab Baujahr 90/91 in gutem Zustand. Er sollte nicht verbastelt sein und über TÜV verfügen. Meine technischen...
[Mazda MX-5 NC] Heckträger/Kofferträger, Koffer, Lederriemen, Adapterkabel: Hallo Zusammen, ich suche für meinen MX-5 (Baujahr 2012) folgende Produkte: Heckträger/Kofferträger + Adapterkabel für 3. Bremslicht...
Oben