[Mazda MX-5 NCFL] AVN-2 Naviceiver (neuwertig)

Diskutiere [Mazda MX-5 NCFL] AVN-2 Naviceiver (neuwertig) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich verkaufe meinen neuwertigen Mazda AVN-2 Naviceiver (Alpine OEM), der nur 3 Wochen lang in Benutzung war. Das Gerät wurde von Profis...
  • [Mazda MX-5 NCFL] AVN-2 Naviceiver (neuwertig) Beitrag #1
Volker Racho

Volker Racho

Neuling
Auto
MX-5 Sports-Line 2.0 RC NC 2014
Zweitwagen
525D Touring
Ich verkaufe meinen neuwertigen Mazda AVN-2 Naviceiver (Alpine OEM), der nur 3 Wochen lang in Benutzung war. Das Gerät wurde von Profis (CarHiFi-Zone, Wiesbaden) aus meinem NCFL (siehe Bilderthread-Post von mir) ausgebaut und gegen das äußerlich nahezu baugleiche Alpine INE-W920R getauscht.

Das AVN-2 ist quasi neuwertig (Displayfolie noch drauf) und wird inkl. des Anschlussadapters (s. Foto), mit dem es in meinem MX-5 verbaut war, verkauft (Lenkradfernbedienung funktionierte damit). Mikrofon für die Telefonie und die GPS-Antenne mussten nicht getauscht werden, die bereits eingebauten Teile konnten verwendet werden, sodass ich dem AVN-2 die originalen, unbenutzten Alpine-Teile des 920R beilege (s. Foto).

In einen baugleichen MX-5 (meiner: EZ 03/2014, 2.0 Sportsline mit AVN-1 ab Werk) dürfte das AVN-2 so wie es ist voll funktionsfähig verbaubar sein (dennoch keine Garantie dafür! - wie beschrieben, funktionierte das Gerät jedoch ohne jede Einschränkung in meinem NCFL).

Kurz zum Hintergrund des Verkaufs: bei der Fahrzeugübergabe meines MX-5 als Neuwagen seitens des Händlers an mich, war das ältere AVN-1 (Sanyo OEM) verbaut - entgegen der Absprache. Daher vereinbarte ich mit dem Mazda-Händler, dass er später das Navi gegen des neuere AVN-2 aus einem Showroom-Auto tauschen werde. Dies tat er schlussendlich, wenn auch erst 11 Monate nach dem Kauf. Daher wurde das hier zum Verkauf stehende AVN-2 (Alpine OEM, s. Foto) aus dem Neuwagen in meinen MX-5 getauscht. Dort nutzte ich es nun 3 Wochen und habe es heute, wie beschrieben, gegen das "richtige" Alpine INE-W920R tauschen lassen, da ich die erweiterten Sound-Einstellungsmöglichkeiten benötige. Ansonsten ist die Software des AVN-2 weitgehend gleich.

Preis: 495 EUR inkl. Versand oder 490 EUR bei Abholung hier im "Herzen des Rhein-Main-Gebietes".

Front:
DSC04316.JPG

Oben/Typenschild:
DSC04317.JPG

Hinten:
DSC04318.JPG

Adapterkabel:
DSC04312.JPG

Mikrophon, GPS-Antenne:

Anhänge

• DSC04316.JPG
    DSC04316.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 347
  • DSC04317.JPG
    DSC04317.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 323
  • DSC04318.JPG
    DSC04318.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 352
  • DSC04312.JPG
    DSC04312.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 339
  • DSC04313.JPG
    DSC04313.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 356
Thema:

[Mazda MX-5 NCFL] AVN-2 Naviceiver (neuwertig)

[Mazda MX-5 NCFL] AVN-2 Naviceiver (neuwertig) - Ähnliche Themen

MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
[MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged": Servus liebe Foren-Mitglieder, Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Mixxer, da er aufgrund der Nähe zu meiner Arbeit (ca. 5 km...
Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
MX-5 (NC) Wertfrage MX-5 NC mit leichtem Tuning: Hallo zusammen! Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Ich bekomme bald einen Firmenwagen. Leider habe ich in den MX-5 schon so viel...
Funkelnagelneuer MX-5 2.0 Sportsline Coupé braucht Sound!: Hallo zusammen, morgen hole ich endlich meinen nagelneuen MX-5 beim Händler ab. Es handelt sich um den 2.0 Sports-Line Coupé mit Navi und...

Sucheingaben

mazda avn2 rückansicht

,

typenschild mx5

,

mx5 ncfl doppel din navi

,
mazda avn2 alpine
, avn 2, alpine ine-w920 mazda
Oben