[Mazda MX-5 NCFL] AVN-2 Naviceiver (neuwertig)

Diskutiere [Mazda MX-5 NCFL] AVN-2 Naviceiver (neuwertig) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich verkaufe meinen neuwertigen Mazda AVN-2 Naviceiver (Alpine OEM), der nur 3 Wochen lang in Benutzung war. Das Gerät wurde von Profis...

1. #1 Volker Racho, 09.03.2015
    Volker Racho

Volker Racho Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 Sports-Line 2.0 RC NC 2014
    Zweitwagen:
    525D Touring
    Ich verkaufe meinen neuwertigen Mazda AVN-2 Naviceiver (Alpine OEM), der nur 3 Wochen lang in Benutzung war. Das Gerät wurde von Profis (CarHiFi-Zone, Wiesbaden) aus meinem NCFL (siehe Bilderthread-Post von mir) ausgebaut und gegen das äußerlich nahezu baugleiche Alpine INE-W920R getauscht.

Das AVN-2 ist quasi neuwertig (Displayfolie noch drauf) und wird inkl. des Anschlussadapters (s. Foto), mit dem es in meinem MX-5 verbaut war, verkauft (Lenkradfernbedienung funktionierte damit). Mikrofon für die Telefonie und die GPS-Antenne mussten nicht getauscht werden, die bereits eingebauten Teile konnten verwendet werden, sodass ich dem AVN-2 die originalen, unbenutzten Alpine-Teile des 920R beilege (s. Foto).

In einen baugleichen MX-5 (meiner: EZ 03/2014, 2.0 Sportsline mit AVN-1 ab Werk) dürfte das AVN-2 so wie es ist voll funktionsfähig verbaubar sein (dennoch keine Garantie dafür! - wie beschrieben, funktionierte das Gerät jedoch ohne jede Einschränkung in meinem NCFL).

Kurz zum Hintergrund des Verkaufs: bei der Fahrzeugübergabe meines MX-5 als Neuwagen seitens des Händlers an mich, war das ältere AVN-1 (Sanyo OEM) verbaut - entgegen der Absprache. Daher vereinbarte ich mit dem Mazda-Händler, dass er später das Navi gegen des neuere AVN-2 aus einem Showroom-Auto tauschen werde. Dies tat er schlussendlich, wenn auch erst 11 Monate nach dem Kauf. Daher wurde das hier zum Verkauf stehende AVN-2 (Alpine OEM, s. Foto) aus dem Neuwagen in meinen MX-5 getauscht. Dort nutzte ich es nun 3 Wochen und habe es heute, wie beschrieben, gegen das "richtige" Alpine INE-W920R tauschen lassen, da ich die erweiterten Sound-Einstellungsmöglichkeiten benötige. Ansonsten ist die Software des AVN-2 weitgehend gleich.

Preis: 495 EUR inkl. Versand oder 490 EUR bei Abholung hier im "Herzen des Rhein-Main-Gebietes".

Front:
    DSC04316.JPG

Oben/Typenschild:
    DSC04317.JPG

Hinten:
    DSC04318.JPG

Adapterkabel:
    DSC04312.JPG

Mikrophon, GPS-Antenne:

Anhänge:

Thema: [Mazda MX-5 NCFL] AVN-2 Naviceiver (neuwertig)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda avn2 rückansicht

,
  2. alpine ine-w920 mazda

,
  3. avn 2

,
  4. mazda avn2 alpine,
  5. typenschild mx5,
  6. mx5 ncfl doppel din navi
Die Seite wird geladen...

[Mazda MX-5 NCFL] AVN-2 Naviceiver (neuwertig) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mazda AVN-2 Doppel-DIN-Navi aus MX-5 NCFL (3 Wochen genutzt)

Verkaufe Mazda AVN-2 Doppel-DIN-Navi aus MX-5 NCFL (3 Wochen genutzt): Verkaufe das o.g. Navi - es war erst vor 3 Wochen von meinem Händler in meinen MX-5 (NCFL, EZ 03/14) eingebaut worden. Grund: Er hatte...
  2. Mazda MX5 NCFL als erstes Auto? Kaufempfehlung

Mazda MX5 NCFL als erstes Auto? Kaufempfehlung: Hallo, ich habe mich in den MX5 verliebt und kriege ihn seit Tagen nicht aus dem Kopf. Allerdings ist mein Budget relativ begrenzt. Ich wollte...
  3. [Mazda MX-5 NCFL] Original Sportsline Bilstein Fahrwerk

[Mazda MX-5 NCFL] Original Sportsline Bilstein Fahrwerk: Ich biete hier das original Bilstein Fahrwerk aus meinem MX-5 NC Baujahr 04/2012 an. Das Fahrwerk wurde nur 9500km gefahren und dann durch ein...
  4. [Mazda MX-5 NCFL] BBK Endschalldämpfer Endrohr 100mm 40°schräg

[Mazda MX-5 NCFL] BBK Endschalldämpfer Endrohr 100mm 40°schräg: BBK Edelstahl Endschalldämpfer rechts/links Für Mazda MX-5 TYP NCFL ab 2008 Geteilter Schalldämpfer / Endrohr 100 mm 40°schräg Die ungeteilte...
  5. [Mazda MX-5 NCFL] Original Bilstein Fahrwerk aus dem Sports-Line

[Mazda MX-5 NCFL] Original Bilstein Fahrwerk aus dem Sports-Line: Ich biete folgendes Fahrwerk an: Original Mazda Bilstein Fahrwerk aus einem MX-5 NCFL Baujahr 10/2010. Das Fahrwerk war 24.870 km im Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden