Mazda MX-5 NC - welches Doppel Din Radio?

Diskutiere Mazda MX-5 NC - welches Doppel Din Radio? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Morgen zusammen, Ich hoffe ich eröffne kein neuen unnötigen Thread hier, habe aber nichts passendes gefunden bis jetzt. Bin neu hier im...

1. Küffi

Küffi Neuling

Auto:
    MX-5 NC 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Punto 188a (Winter)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe ich eröffne kein neuen unnötigen Thread hier, habe aber nichts passendes gefunden bis jetzt. Bin neu hier im Forum und versuche mich zurzeit zurecht zu finden :)

Also:
    Habe mir einen MX5 NC Baujahr 2006 gekauft (mit "Bose Sound") und möchte ein neues Radio einbauen. Soll preislich und von der Leistung etwa so etwas sein:

JVC KW-AV61BTE(KW-AV61BT) - DVD/CD/USB-Receiver mit Bluetooth-Technologie und 6,1" Touch-Panel-Breitbildschirm mit VGA-Auflösung: Amazon.de: Navigation

Mir ist wichtig dass die Blende das selbe Material wie das original hat, damit es sich gut einpasst. Auch das Radio soll dann bündig mit der Blende eingebaut werden können. Welches nimmt man da? Gibt es da eins von Mazda selber? So was?

Generic MA 007 Radioblende für Mazda MX-5 2009 Stereo Schnittstelle Dash CD Trim Installation Kit: Amazon.de: Auto

und dann noch zu den Adaptern. Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe brauche ich einen von Radio zu Mazda, einen von Radio zu Bosedigitalverstärker und einen für die Lenkradvernbedienung? Wäre super wenn mir da jemand der schon ein Radio eingebaut hat die passenden Stecker hier zu posten. Ich glaube das wärs fürs erste.

Danke schon mal

Gruß Küffi

Thema: Mazda MX-5 NC - welches Doppel Din Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 nc monitor

,
  2. 2 din radio für mx5nc

,
  3. mx 5 nc radio bildschirm

,
  4. mazda mx 5 nc radio umbau,
  5. mazda mx 5 nc doppel din radio,
  6. mx5 doppeldin blende,
  7. mazda mx5 nc bluetooth navi radio,
  8. mx5 nc doppel di radio,
  9. mx5 nc 2007 mit welchem radio ausgeliefert,
  10. mx5 nc bj. 2007 radio,
  11. mazda mx 5 nc bose 2 din umbau,
  12. doppel din navi radio mx5nc,
  13. mx 5 nc doppel din
Die Seite wird geladen...

Mazda MX-5 NC - welches Doppel Din Radio? - Ähnliche Themen

1. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  2. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  4. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden