[Mazda MX-5 NC] Progress Technologies Stabilisatoren-Kit MX-5 NC vorn/hinten

Diskutiere [Mazda MX-5 NC] Progress Technologies Stabilisatoren-Kit MX-5 NC vorn/hinten im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, Biete Euch einen Satz Progress Technologies Stabilisatoren für den MX-5 NC vorn/hinten an. Das ist ernsthaftes Zeug. Hier ein paar...

1. #1 Bluesilentpro, 11.11.2015
    Bluesilentpro

Bluesilentpro Guest

Hallo Leute,

Biete Euch einen Satz Progress Technologies Stabilisatoren für den MX-5 NC vorn/hinten an. Das ist ernsthaftes Zeug. Hier ein paar Daten:

VORN: Durchmesser 28.5 mm, dreifach verstellbar
    HINTEN: Durchmesser: 17.5 mm, zweifach verstellbar
    metallic-grau gepulvert

Sind nagelneu!

Preis: CHF 400.-

[​IMG] [​IMG]

​ ​

Thema:

[Mazda MX-5 NC] Progress Technologies Stabilisatoren-Kit MX-5 NC vorn/hinten

Die Seite wird geladen...

[Mazda MX-5 NC] Progress Technologies Stabilisatoren-Kit MX-5 NC vorn/hinten - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse

Mazda 6 GH (BJ08) Geräusch Analyse: Einen wunderschönen, der neue aus dem Westerwald hat vor kurzem erstmal seine Kennzeichen Beleuchtung angezündet. Wenn eine Sicherung 15 NEM hat...
  2. 323 (BA) Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR

Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR: Hallo Leute; bin neu hier. Mein Mazda 323 C V BA 1.5 16 V von 1995 hat Probleme mit der Leuchtweitenregulierung. Kann jemand helfen? Die Motoren...
  3. Neu mit Mazda 3 dabei

Neu mit Mazda 3 dabei: Hallo zusammen, im Zuge der Anschaffung eines Mazda 3 BM G120 Sportsline habe ich in euren tollen Foren viele interessante Dinge gelesen und...
  4. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  5. Mx 5 nc1 Bose Soundsystem / Endstufe vorhanden ?

Mx 5 nc1 Bose Soundsystem / Endstufe vorhanden ?: Hallo , ich habe einen mx 5 bj 2011 mit einer vom werk ausgelieferten bose sound Anlage. Nun hat es nach Jahren nach dem ich die Zündung anmacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden