[Mazda MX-5 NB] original Lautsprecher

Diskutiere [Mazda MX-5 NB] original Lautsprecher im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, suche für meinen MX-5 NB einen originalen einwandfrei funktionstüchtigen Tief-/Mitteltöner. Ich muss meinen Linken ersetzen, aber soweit...

1. Bopper

Bopper Mazda-Forum Profi

Hallo,

suche für meinen MX-5 NB einen originalen einwandfrei funktionstüchtigen Tief-/Mitteltöner. Ich muss meinen Linken ersetzen, aber soweit ich weiß, spielt Rechts oder Links keine Rolle.

Ich hoffe jmd. hat einen übrig, zb. weil er bessere Lautsprecher eingebaut hat.

Ich suche ihn möglichts günstig oder geschenkt wäre super nett, wenn jmd. den eh nicht mehr braucht. Versand bezahle ich natürlich.

Angebote bitte per PN.

Danke ;)

2. witwe

witwe Neuling

ich habe noch welche aus nem Mazda6. -> sind ovale.
    wenn die passen? kannst die bzw einen haben :)

3. #3 I_like_MX-5, 21.08.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Schau mal hier unter sonstiges im suche Bereich, 20€ pro stück.
    Brse

4. #4 Sunburst, 21.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auf Amazon gibts Blaupunkt 3-Wege Lautsprecher um 38€ (Set aus 2 Stück) die sind viel besser wie die Originalen, passen 1:1 in die Öffnung und sind Preis/Leistungsmäßig Top! Hab sie selbst im NA..

Edit: ...und weil ich grad Zeit hatte auch gleich nen Eintrag dazu in meinem mxfive Blog verfasst^^

5. Bopper

Bopper Mazda-Forum Profi

Also ich bin nicht so soundfanatisch im Auto, meist hab ich die eh aus oder hör bischen Radio. CD hör ich relativ selten und da tuns auch die originalen.

Bin zur Zeit nur am abklären, ob die vom Mazda 6 die gleichen sind. Bei 2 unterschiedlichen is viell. vom Ton nich so optimal, also wenn schon gleich schlecht^^

6. Bopper

Bopper Mazda-Forum Profi

Hat sich dank witwe erledigt.

7. #7 MX5na98, 28.01.2013
    MX5na98

MX5na98 Einsteiger

lese gerade dein beitrag haben diese blaupunkt boxen auch eine bezeichnung überlege sie mir auch zu zulegen

8. #8 Sunburst, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2013
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hy,

es handelt sich um Blaupunkt GT Power 3-Wege Lautsprecher, hab aber leider nicht mehr die Maße im Kopf da gibts verschiedene.

Edit: Zum Glück mach ich immer Fotos von allem, es sind die "GT Power 66.3 X 250Watt"
    Edit2:Link mit Infos dazu

9. #9 MX5na98, 28.01.2013
    MX5na98

MX5na98 Einsteiger

jep

danke schaue sie mir mal an :-))

Thema: [Mazda MX-5 NB] original Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blaupunkt lautsprecher für Mazda Mx 5 nb

,
  2. mazda mx 5 nb lautsprecher

,
  3. mazda mx-5 nb lautsürecher

,
  4. mazda mx5 nb lautsprecher tür
Die Seite wird geladen...

[Mazda MX-5 NB] original Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden