Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Diskutiere Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...

1. #1 Eckehard, 24.01.2020
    Eckehard

Eckehard Einsteiger

Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage.
    Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem Spiegelglas gebrochen. Seit Tagen versuche ich die Befestigungsschrauben am Sockel zu lösen. Keine Chance. Ich habe nun die beiden Schraubenköpfe abgefräst, die Türinnenverkleidung ab, um den Stecker für den Spiegel zu lösen und habe dann den Spiegel abheben können. Jetzt stehen aber noch die beiden Restgewindeteile der Schrauben in der Tür außen. Trotz mehrmaligem Besprühen mit Rostlöser und dem Versuch sie mit der Grippzange zu lösen , tut sich nichts. Ich bin schon soweit, um evtl. die stehenden Gewindeteile abzuflexen und den Rest auszubohren.
    Hat jemand eine Idee, was zu tun ist

Thema:

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Die Seite wird geladen...

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Außenspiegel elektr./beheizt, links, Champagn, Mazda 6, Modell GG/GY (Sportkombi),PFL,BJ 2003

SUCHE: Außenspiegel elektr./beheizt, links, Champagn, Mazda 6, Modell GG/GY (Sportkombi),PFL,BJ 2003: Hallo, ich brauche nach einem Parkrempler einen neuen elektrischen Außenspiegel mit Beheizung in der Farbe Champagner für die Fahrerseite meines...
  2. [TL: Kein Bild/Zettel] [Mazda 2 DE] Linker Außenspiegel

[TL: Kein Bild/Zettel] [Mazda 2 DE] Linker Außenspiegel: Ich biete für den Mazda 2 DE einen linken Außenspiegel an, der elektrisch verstellbar und beheizt ist. Neu hat er mal 122€ gekostet. Ich...
  3. Paddy kein bild [Mazda 2 DE] Linker Außenspiegel

Paddy kein bild [Mazda 2 DE] Linker Außenspiegel: Ich biete für den Mazda 2 DE einen linken Außenspiegel an, der elektrisch verstellbar und beheizt ist. Neu hat er 122€ gekostet. Ich biete...
  4. [TL: Kein Bild/Zettel] MAZDA 2 - Linke Außenspiegelkappe plus Spiegelscheibe neu

[TL: Kein Bild/Zettel] MAZDA 2 - Linke Außenspiegelkappe plus Spiegelscheibe neu: Fahrerseitiges Außen-Spiegelglas (beheizt) und die aufzusteckende Außenkappe (grundiert zur Fertiglackierung), beides völlig ungebraucht und...
  5. Mazda 323F BJ 99 Außenspiegel links

Mazda 323F BJ 99 Außenspiegel links: Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Wie wechsel ich den Außenspiegel links (Fahrer) an meinem Mazda 323F BJ 99 aus. Der Spiegel ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden