Mazda MX 5 NB/FL

Diskutiere Mazda MX 5 NB/FL im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo MX 5 fahrer, wisst ihr villt ob der Mazda Mx 5 NB/FL OBD2 hat? Bzw. welche OBD software für dieses Auto funktioniert am Laptop`? MFG...

1. Reaper

Reaper Neuling

Auto:
    Mazda Mx 5 NB/FL Turboumbau
    Hallo MX 5 fahrer,
    wisst ihr villt ob der Mazda Mx 5 NB/FL OBD2 hat?
    Bzw. welche OBD software für dieses Auto funktioniert am Laptop`?

MFG
    Reaper

2. #2 future74, 25.06.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja der MX5 NB FL hat OBD2. Müsste eigentlich jede genormte Software funktionieren, das man die abgasrelevanten Daten und Fehlercode auslesen kann.

Grüße Peter

3. Reaper

Reaper Neuling

Auto:
    Mazda Mx 5 NB/FL Turboumbau
    und was hat der normal NB?weil ich weiß nicht welches baujahr ich habe!!!!
    aber laut mazda mechaniker ein NB/FL,laut fahrzeugschein aber nur NB oder wird das nicht eingertagen?

MFG
    Reaper

4. #4 Emmix-Five, 27.06.2009
    Emmix-Five

Emmix-Five Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    MX-5 NB

Dort kannst du deine Fgst-Nr. entschlüsseln und so dein Baujahr bzw. Modell raussuchen.

Thema: Mazda MX 5 NB/FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx-5 nb fl

,
  2. mx5 nb software

Die Seite wird geladen...

Mazda MX 5 NB/FL - Ähnliche Themen

1. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  2. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  3. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  4. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  5. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden