[Mazda MX-5] NA Miata Elektroumbau zu verkaufen

Diskutiere [Mazda MX-5] NA Miata Elektroumbau zu verkaufen im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Mazda MX-5 Elektroumbau. Er liegt wirklich super und leistungsmäßig kommen wohl nur wenige Fahrzeuge an ihn...

marco2228

Hallo zusammen,

Ich verkaufe meinen Mazda MX-5 Elektroumbau.
Er liegt wirklich super und leistungsmäßig kommen wohl nur wenige Fahrzeuge an ihn ran. Aber um etwas Cash in die Hobbykasse zu spülen steht der MX-5 Umbau nun zum Verkauf. Außerdem sind zwei der drei Fahrer, die regelmäßig den Wagen bewegen über 1,90 m und damit ist der Wagen nicht unbedingt das sicherste Gefährt.
Die Sitze enden im Nacken und der Kopf sitzt bei geschlossenem Verdeck gefährlich nah am Verschlussmechanismus.

Eigentlich schade und ich werde mich bestimmt irgendwann ärgern, aber wir brauchen Platz und haben einen weiteren Plan, der in die Tat umgesetzt werden muss und unter anderem einen Model S Antriebsstrang beinhaltet.

Reichweite: 100 km
Ladezeit: 7 Stunden (optional 140 min)
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Beschleunigung 0-100 km/h: <5 Sekunden (bei Kupplungstausch ca. 4 s)
Verbrauch: 170 Wh/km (3,50 € / 100 km)
Versicherung (VK) bei Schadensfreiheitsklasse 1/2: 480 Euro/Jahr

Preis: 22500 Euro

Mehr Infos: MX-5 Elektroumbau

Bildschirmfoto 2013-09-09 um 22.29.46.jpgBildschirmfoto 2013-09-09 um 22.29.58.jpgBildschirmfoto 2013-09-09 um 22.30.09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Mazda MX-5] NA Miata Elektroumbau zu verkaufen

[Mazda MX-5] NA Miata Elektroumbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

[MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged": Servus liebe Foren-Mitglieder, Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Mixxer, da er aufgrund der Nähe zu meiner Arbeit (ca. 5 km...
Verkaufe Mazda MX-5 1.6: Zum Verkauf steht der Mazda MX-5 meiner Frau. NJ: 06/1999 Es ist ein 1.6er mit 110PS. Aktuell 121TKM gelaufen. Tüv/AU bis 10.214! Der Mazda ist...
Verkaufe meinen MX-5 NA: Hallo liebe Community, Verkaufe schweren Herzens meinen Kleinen. Der Wagen ist ein absolutes Liebhaber Fahrzeug und ein Garagenwagen-Wagen. Der...
[MX-5 NA] Kofferraumausbau: Verkaufe hier ein absolutes UNIKAT!!! Ein Kofferraumausbau für einen Mazda MX-5 I NA!! Dieser Kofferraumausbau ist HANDGEFERTIGT und sieht man...
Mazda MX-5 NA H&R Fahrwerk 45mm zu verkaufen: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Mazda MX-5 NA gekauft der tiefergelegt war. Leider musste ich ihn wieder in den Originalzustand...

Sucheingaben

mx5 elektro

,

mazda mx 5 elektroumbau

,

mazda mx5 na umbau

,
mx 5 elektro
, elektro umbau mx5, elektro mazda, mazda mx 5 elektro, Mazda MX-5 elektr, mazda mx5 elektro, Electro Miata, umbau mx 5 elektro, mazda elektro, mazda mx 5 umbau elektroauto
Oben