Mazda MX-5 Memories: Edel-Ausstattung mit Preisvorteil

Diskutiere Mazda MX-5 Memories: Edel-Ausstattung mit Preisvorteil im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; [scroll:6c8756080c]Sondermodell mit schickem Holz und Leder auf 500 Exemplare begrenzt[/scroll:6c8756080c] Das Ende der Cabriolet-Saison feiert...
  • Mazda MX-5 Memories: Edel-Ausstattung mit Preisvorteil Beitrag #1
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mazda_MX5_Memories1.jpg

[scroll:6c8756080c]Sondermodell mit schickem Holz und Leder auf 500 Exemplare begrenzt[/scroll:6c8756080c]

Das Ende der Cabriolet-Saison feiert Mazda mit dem MX-5-Sondermodell Memories. Zur Ausstattung gehört neben Sitzbezügen aus beigefarbenem Leder sowie Schalthebel und Handbremsgriff aus Holz auch ein spezielles Holzlenkrad, das mit weißen Intarsien verziert ist. Passend zu Leder und Holz ist die Instrumententafel in Schwarz und Beige gehalten. Serienmäßig gibt es außerdem eine Audioanlage und Sitzheizung auf beiden Plätzen.

Mazda_MX5_Memories2.jpg

Auffällige Außenlackierung wechselt zwischen Schwarz und Aubergine

Wechselspiel der Farben
Von außen ist der Mazda MX-5 Memories an 16-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Reifen der Dimension 205/45, Nebelscheinwerfern, dem beigefarbenem Verdeck und der Karosseriefarbe Festivalschwarz-Metallic zu erkennen. Der Speziallack sorgt je nach Lichteinfall für ein Farbenspiel, das zwischen tiefem Schwarz und Aubergine wechselt.

Mazda_MX5_Memories3.jpg

Klassiker der Moderne: Seit nunmehr 15 Jahren wird der Mazda MX-5 gebaut

Heißer Preis für kühle Rechner
Der für Deutschland auf 500 Stück limitierte Mazda MX-5 Memories bietet mit den edlen Ausstattungsdetails laut Hersteller einen Preisvorteil von 1.590 Euro. Der MX-5 Memories wird wahlweise mit dem 110 PS starken 1,6-Liter-Motor für 21.980 Euro oder dem 146 PS starken 1,9-Liter-Triebwerk für 23.930 Euro angeboten. Das Basistriebwerk beschleunigt den MX-5 in 9,7 Sekunden von null auf 100 km/h und ermöglicht eine Höchstgeschwindigkeit von 191 km/h. In der leistungsstärkeren Variante erreicht der Roadster eine Höchstgeschwindigkeit von 205 km/h und erreicht Tempo 100 nach 8,5 Sekunden.

Mazda_MX5_Memories4.jpg

Sonderausstattung des Memories: Viel Leder und Holz im Innenraum

Und noch ein Link für weitere Infos :arrow: Es war einmal ...

cu
Sir Andrew

Thema:

Mazda MX-5 Memories: Edel-Ausstattung mit Preisvorteil

Mazda MX-5 Memories: Edel-Ausstattung mit Preisvorteil - Ähnliche Themen

Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Mazda 2 Hybrid: Mazda 2 Hybrid Noch diesen Monat wird Mazda sein neues Modell ab 20.990 Euro verkaufen. Es ist in drei Ausstattungslinien "Pure", "Agile" und...
[MX-5 NB] Mazda MX-5 NB-FL 1.6 Sondermodell "Unplugged": Servus liebe Foren-Mitglieder, Nach langer Überlegung trenne ich mich nun von meinem Mixxer, da er aufgrund der Nähe zu meiner Arbeit (ca. 5 km...
MX-5 (NB) MX 5 Memories kaufen?: Hallo allerseits, ich möchte mir gerne ein Cabrio zulegen und bin total begeistert von dem Model Mazda MX 5 Memories. Mir gefallen sowohl...
Mazda mx-5 Kaufhilfe auch erbeten: Hey Leute, werde mir diese Woche einen MX-5 gebraucht zulegen. Soll sich um ein Niseko Modell von 2009 handeln mit der 2.0l Maschine. Farbe...

Sucheingaben

Forum mazda mx 5 memories

,

mazda mx5 memories ausstattung

Oben