Mazda MX 5 DoppenDin Radiowechsel

Diskutiere Mazda MX 5 DoppenDin Radiowechsel im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe mein neues DoppenDin DVD Radio bekommen Audiovox VME 9122 TS. Diese würde ich nun gerne in meinen MX 5 einbauen...

Milhouze

Nobody
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe mein neues DoppenDin DVD Radio bekommen

Audiovox VME 9122 TS.

Diese würde ich nun gerne in meinen MX 5 einbauen
Meinen hierzu sind.
1. Geht das eingebaute DoppelDin Radio schwer heraus?
2. Brauche ich ein Adapter Kabel oder passt das an dem Audiovox?

Ich habe einen MX 5 Sport 1,9 Baujahr 2003 146 PS

Danke
 

jonni4000

Einsteiger
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Mosbach
Auto
MX-5 NB-FL
KFZ-Kennzeichen
Zu Frage 1:

Gaaaaanz easy ;)
Radiorauszieher reingesteckt, kurz gezogen und schon war er draussen.
 

Milhouze

Nobody
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ich hab diese Rauszieher leider nimmer :?

Ich werd es aber am Montag in ner Werkstatt
einbaue lasse die haben das passende Werkzeug
 
Thema:

Mazda MX 5 DoppenDin Radiowechsel

Mazda MX 5 DoppenDin Radiowechsel - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Keyless System Mazda MX 5 NC Baujahr 2006: Hallo zusammen, bin seit vier Wochen Besitzer eines MAzda MX 5 NC Energy, Baujahr 2006 mit 126 PS. In der Anzeige leuchtet dauerhaft das...
Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Mazda MX-5 NB1 Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, Mir ist gestern wohl die Sicherung meines Scheinwerfers für die Fahrerseite kaputt gegangen - ich hab noch Ersatzleuchten da bei...
Oben