Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich

Diskutiere Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute bin neu hier, daher erstmal n herzliches Hallo an euch . Nun zu meiner Frage: Der Mazda MX-5 black special aus Österreich (Stückzahl...
  • Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich Beitrag #1

Black Special

Hi Leute

bin neu hier, daher erstmal n herzliches Hallo an euch . Nun zu meiner Frage: Der Mazda MX-5 black special aus Österreich (Stückzahl: 100 / Baujahr 1992) ist welches Model? MX-5 NA oder NB ?

Kann man einen Airbag nachträglich einbauen lassen, da dieser keinen hat?

Grüße Hubi

• Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich Beitrag #2

SnoopyMX5

Hallo,
Black Spezial aus Österreich?!?!?!? Sorry, kenn ich nicht.

BJ.92 kann nur ein NA (KLappaugen) sein mit 90PS oder 115PS. Airbag nachrüsten? Würd sagen nein.

mfg

• Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich Beitrag #3
ibk-werner

ibk-werner

Neuling
Blackspezial... ist eine Limitierte Auflage in Österreich..

Aber die Spezials gab es überall als Limited Editions..

Bj 92 ist MX-5 NA und hat nen Marktwert von ca. 7000 Euro
Airbag nachrüsten kannst nicht darfst nicht usw.....

Edit by: Dom

Andere Foren wo es Infos gibt sind zb. www.mx5.de, www.mx5-austria.com

:idea: :roll: :idea:

Thema:

Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich

Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Farbcode Mazda MX 5 Hamaki weiß BJ 2012 - Fahrgestellnummer JMZNCA88200261664: Bitte um Hilfe: Wer kennt den Farbcode für den Mazda MX 5 Hamaki weiß BJ 2012, Fahrgestellnummer JMZNCA88200261664. Kann den leider nirgends...

Sucheingaben

mx 5 black special

Oben