Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich

Diskutiere Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute bin neu hier, daher erstmal n herzliches Hallo an euch . Nun zu meiner Frage: Der Mazda MX-5 black special aus Österreich (Stückzahl:...

1. #1 Black Special, 25.09.2005
    Black Special

Black Special Guest

Hi Leute

bin neu hier, daher erstmal n herzliches Hallo an euch . Nun zu meiner Frage: Der Mazda MX-5 black special aus Österreich (Stückzahl: 100 / Baujahr 1992) ist welches Model? MX-5 NA oder NB ?

Kann man einen Airbag nachträglich einbauen lassen, da dieser keinen hat?

Grüße Hubi

2. #2 SnoopyMX5, 25.09.2005
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

Hallo,
    Black Spezial aus Österreich?!?!?!? Sorry, kenn ich nicht.

BJ.92 kann nur ein NA (KLappaugen) sein mit 90PS oder 115PS. Airbag nachrüsten? Würd sagen nein.

mfg

3. #3 ibk-werner, 28.01.2006
    ibk-werner

ibk-werner Stammgast

Blackspezial... ist eine Limitierte Auflage in Österreich..

Aber die Spezials gab es überall als Limited Editions..

Bj 92 ist MX-5 NA und hat nen Marktwert von ca. 7000 Euro
    Airbag nachrüsten kannst nicht darfst nicht usw.....

Edit by: Dom

Andere Foren wo es Infos gibt sind zb. www.mx5.de, www.mx5-austria.com

:idea: :roll: :idea:

Thema: Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 black special

Die Seite wird geladen...

Mazda MX-5 Bj. 92 - Black Special - aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Black Limited Waschanlage

Mazda 3 Black Limited Waschanlage: Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen ob sich schon einmal jemand mit seinem Black Limited in die Waschanlage getraut hat. Natürlich weiß...
  2. kein Zettel Mazda 3 MPS BL "Barracuda Voltec T6 Black Crome"

kein Zettel Mazda 3 MPS BL "Barracuda Voltec T6 Black Crome": Hallo, ich möchte hier einen Satz Alufelgen anbieten. Wie in der Überschrift steht biete ich einen Satz "Barracuda Voltec T6 in Black Crome"...
  3. Black Panther - Mazda 3 BL (Facelift)

Black Panther - Mazda 3 BL (Facelift): Hallo Leute, ich möchte euch an dieser Stelle meinen neuen face-gelifteten Mazda 3 vorstellen. Anfang vorletzter Woche konnte ihn meine Frau vom...
  4. {Phil} [tuning cracks NRW] Black Mazda 3 BL

{Phil} [tuning cracks NRW] Black Mazda 3 BL: Mazda 3 bl ;) Stelle mal meinen Mazda vor ;) http://i.imgur.com/EBd6V.jpg http://i.imgur.com/WNAZr.jpg http://i.imgur.com/2aP0F.jpg...
  5. TFL LED "slim-black" von ATH an Mazda 6 GH FL

TFL LED "slim-black" von ATH an Mazda 6 GH FL: Hallo, hat sich schon jemand das TFL von ATH passend für den Mazda 6 GH Facelift gekauft? Wer hat Erfahrungen mit dem Einbau? Wie lange dauert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden