Mazda MX-5 als Sondermodell "Impuls"

Diskutiere Mazda MX-5 als Sondermodell "Impuls" im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Als limitiertes Sondermodell "Impuls" bietet Mazda jetzt den MX-5 an. Zum Preis von 22 690 Euro ist der Roadster mit einem Innenraum im Retro-Look...

1. #1 Sir Andrew, 27.01.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Als limitiertes Sondermodell "Impuls" bietet Mazda jetzt den MX-5 an. Zum Preis von 22 690 Euro ist der Roadster mit einem Innenraum im Retro-Look und dem 81 kW/110 PS starken 1,6-Liter-Benzinmotor erhältlich.

Roadster im Retro-Look mit 81 kW/110 PS.

Mit dem 1,9-Liter-Motor, der 107 kW/146 PS leistet, kostet der MX-5 24 690 Euro. Der Preisvorteil beläuft sich nach Herstellerangaben auf knapp 2 600 Euro und beruht auf Extras wie beheizbaren Ledersitzen in beige mit braunen Ziernähten und Klimaanlage. Das Lenkrad ist aus Holz mit weißen Intarsien, Schaltknauf und Handbremsgriff bestehen ebenfalls aus Holz. Zur Ausstattung gehört auch der neue Designbügel mit Windschott. Das Sondermodell ist auf 1 500 Einheiten limitiert.

Die Preisliste für den Serien-MX-5 beginnt bei 19 990 Euro für die 1,6-Liter-Version, die stärkere Variante kostet mindestens 23 440 Euro. Ende 2005 erscheint die dritte Generation des beliebten Cabrios. Die aktuelle Version wurde bereits über 750 000 Mal gebaut. Der Dauerbrenner des Mazda-Programms wird seit 1989 aufgelegt.

cu
    Sir Andrew

Thema: Mazda MX-5 als Sondermodell "Impuls"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 impuls

,
  2. mx 5 nb impuls

,
  3. mazda mx-5 impuls ausstattung

,
  4. mazda mx5 impuls
Die Seite wird geladen...

Mazda MX-5 als Sondermodell "Impuls" - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1

Schaltplan Tür/ Pinbelegung Fensterschalter/ Mazda 6 GG1: Hallo, Ich will bei meinem Mazda 6 GG1 eine Ambiente Beleuchtung verbauen (EL Leuchtschnur), nun scheitere ich jedoch daran ein gedchaltetes Plus...
  2. Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren"

Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren": Moin moin, Bin heute mit meinem Mazda 3 Sportsline, Baujahr 2015, gefahren und habe wohl die Boxen ein wenig zu laut gedreht... plötzlich kam...
  3. Mazda 6 GG/GY 2003 Beifahrertüre geht nicht auf

Mazda 6 GG/GY 2003 Beifahrertüre geht nicht auf: Hallo, mit Hilfe dieses Forums konnte ich letztes Jahr Problemlos die Feder vom Schloss der Fahrertüre reparieren. Jatzt habe ich anscheinend das...
  4. Mazda 3 BL Österreich/Burgenland

Mazda 3 BL Österreich/Burgenland: Hallo liebe Community! Ich verkaufe meinen gepflegten Mazda 3 1.6i TE. Pickerl wurde im Februar 2018 gemacht. Winterreifen: Stahlfelgen mit...
  5. Mazda 3, BL, Bj. 2011, Diesel, vor Facelift

Mazda 3, BL, Bj. 2011, Diesel, vor Facelift: Hallo, ich habe vor mir einen gebrauchten Mazda mit obigen Eckdaten zu kaufen. Zwei Dinge wollte ich nachfragen: 1. Wie sieht es mit Rost bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden