Mazda MX-5 Adventure Days

Diskutiere Mazda MX-5 Adventure Days im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus allerseits! Falls von euch jemand das MX-5 Treffen Tautenhein verpasst haben sollte, i insgesamt haben ca. 250 Fahrzeuge daran...

1. #1 Pointblack, 18.06.2007
    Pointblack

Pointblack Guest

2. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du kannst mir sicher weitere Termine für MX-5 treffen mitteilen oder?! Danke Gruß

3. #3 Pointblack, 19.06.2007
    Pointblack

Pointblack Guest

Habe noch einen Termin, allerdings nicht speziell für MX5 könnte aber auch Interessant sein für dich

Demnächst findet das Mazda Community Treffen 2007 stattt und zwar vom Do 26. Jul. - So 29. Jul 8)

Wo findet das statt?

Flugplatz Crawinkel
    LCT - Luftsportzentrum Crawinkel Thüringen GmbH
    Am Flugplatz
    99330 Crawinkel

Ps: Noch fehlen die Autos ;-)

4. jacko

jacko Stammgast

Auto:
    MX-5 Miracle 1.9l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6MPS / RX-8 Kuro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Treffen

Gibt es auch Pokale?

Thema: Mazda MX-5 Adventure Days
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Luftsportzentrum Crawinkel GmbH (LCT) Crawinkel

Die Seite wird geladen...

Mazda MX-5 Adventure Days - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG

Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG: Der aktuelle Stand zu meinem Mazda 323 mit Hinweisen zum Wechsel des Lenkradschloss. Das Lenkradschloss ist mit Abreißmuttern gesichert und in...
  2. Ich & mein Mazda verabschieden sich

Ich & mein Mazda verabschieden sich: Hallo Mazda-Gemeinde, mein treuer Mazda 6 GG Sport 2.0 exclusive (BJ 2002) wird mich demnächst verlassen. Leider habe ich bei Mazda nicht mehr...
  3. Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer

Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe keine Ahnung was Mazda betrifft. Ich hab von meinem Großvater einen Mazda 6 Bj. 2009 bekommen und habe...
  4. Dpf Mazda 6 bj 2006

Dpf Mazda 6 bj 2006: Hallo ihr lieben, mein Mazda hat einen neuen Dpf bekommen und glaube die Temperatursonde. Die leuchten sind immer noch an ( dpf, motorleuchte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden