Mazda MX-5 2.0 MZR Roadster Coupe Expression

Diskutiere Mazda MX-5 2.0 MZR Roadster Coupe Expression im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mazda-mx-5-2-0-mzr-roadster-coupe-expression-h-r-bbk-haar-bei-münchen/180513910.html?&lang=de&pageNumber=2&__l...

MRusso

Mazda-Forum User
Auto
Mazda MX-5 Coupe 2.0
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mazda-mx-5-2-0-mzr-roadster-coupe-expression-h-r-bbk-haar-bei-münchen/180513910.html?&lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=16800&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=85540&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000&ticket=ST-115413-ODGWPKJfu2N3xm950SjR-mycas47-2_c01_4201

EZ 03/2007
72.000 km
Benzin
118 kW (160 PS)
Schaltgetriebe

• Farbe: Brilliant Black
• Airbag Fahrer- und Beifahrerseite
• Anti-Blockier-System (ABS)
• Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC)
• Traktionskontrollsystem (TCS)
• Nebelscheinwerfer
• Xenon-Hauptscheinwerfer
• Scheinwerferreinigungsanlage
• automatische Leuchtweitenregulierung
• Aussenspiegel elektr. verstellbar / heizbar
• Elektrisches Coupe - Verdeck
• Servolenkung
• Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
• 18-Zoll-Alufelgen Enkei Wakasa mit 215/35 R18 Hankook EVO V12 Reifen (sechs Monate in Betrieb)
• Fensterheber elektrisch
• BOSE Sound-System
• 6-fach CD-Wechsler
• 6-Gang-Schaltgetriebe
• Windschott
• Klimatisierungsautomatik
• Lederausstattung in Hellbraun
• Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
• H&R Monotube Gewindefahrwerk
• Handgefertigter BBK Edelstahl Endschalldämpfer (super Klang!)
• weiße Blinker von IL Motorsport
• Überrollbügel-Abdeckungen in Wagenfarbe (OEM Mazda)
• Mazda Embleme (vorne und hinten) sind mit PlastiDip (Flüssiggummi) bezogen (alles Rückstandslos entfernbar).

HU/AU bis 04/2014
Zwei Vorbesitzer.
Alle Rechnungen Vorhanden.
Alles Eingetragen.
Original Endschalldämpfer vorhanden - kann auf Wunsch montiert werden.

Verhandlungsbasis
14.990 EUR

Besichtigen, Probefahren und mitnehmen!
Bei fragen: 0173 420 73 63

img0034ec.jpg

Thema:

Mazda MX-5 2.0 MZR Roadster Coupe Expression

Mazda MX-5 2.0 MZR Roadster Coupe Expression - Ähnliche Themen

MX-5 NC 2.0 Top gepflegt!: Seit einigen Tagen biete ich meinen MX-5 NC an. Das Auto hat den 2 Liter Motor mit 5-Gang und befindet sich in aussergewöhnlich guten Zustand...
Kaufhilfe MX 5: Liebe MX-5 Freunde, was haltet ihr von folgendem Angebot? Mazda MX-5 1.8 MZR Energy+Klimaaut.+Gewindefahrwerk als Cabrio/Roadster in Fürth...
MX-5 (NC) Kaufberatung Mazda MX-5 NC: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus dem VW-Lager und kenne mich daher mit Mazda, speziell mit dem MX-5 nicht richtig aus. Meine bessere...
Mazda MX 5 1.9 - Kaufberatung: Hi Leute, ich brauch ein Auto fürn Jahr. Cabrio war mir wichtig und natürlich gutes Aussehen! Bin auf die MX 5 Modelle gestoßen, die ein...
Mazda MX-5 1.8l Kenko: Angeboten wird vorliegend ein Mazda Mx-5 1.8 L als Roadster Coupé in der Sonderausführung Kenko. Diese bringt viele angenehme Extras, wie z.b...

Sucheingaben

enkei wakasa mx-5

,

2.0 mzr coupe expression

Oben