Mazda MX 5 1.9 HERO RS NB FL

Diskutiere Mazda MX 5 1.9 HERO RS NB FL im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hey leute, ich hab hier n kleines problemchen mit meinem schmuckstück es geht um folgendes: also ich fahre einen mx5 1.9 nbfl mit dem postet...

  1. #1 Static-X, 08.10.2010
    Static-X

    Static-X Einsteiger

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Mx5 1.9l Hero RS
    KFZ-Kennzeichen:
    hey leute,
    ich hab hier n kleines problemchen mit meinem schmuckstück es geht um folgendes:
    also ich fahre einen mx5 1.9 nbfl mit dem postet umbausatz ( inkulsive sportauspuffanlage von postet) mein problem ist nur das er ziemlich leise ist für meinen geschmack. ich bin seit ca 2 monaten auf der suche nach irgendwas um mein auto lauter zu kriegen bzw n richtig guten sound zu kriegen aber mir gehen langsam die ideen aus... was sehr wichtig is, es muss legal sein mit endtopf leerräumen und so is nichts ^.^. ich hoffe irgendjemand von euch weiß irgendwas womit ich das ding bisschen lauter krieg und es auch vom tüv eingetragen bekomm (einzelabnahme geht selbstverständlich auch)!

    ich hoffe mal irgendjemand schreibt bisschen was dazu, vielen dank schonma

    greeze
    Tino
    hier noch n bild von meinem schnuckelchen ;D
     

    Anhänge:

    • 177.jpg
      177.jpg
      Dateigröße:
      62 KB
      Aufrufe:
      2.668
  2. #2 streethawk, 08.10.2010
    streethawk

    streethawk Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    das einfachste wäre dir nen Auspuffbauer zu suchen und dann einfach dem zu sagen ich will ne kleine krawallmöhre im gesetzlichen rahmen un dann bastelt er dir das ding so zusammen, hämmert ne nummerrein gibt dir nen zettel mit fürn tüv un dann lässt du das ding eintragen un gut. kannst natürlich auch sagen willst lieber nen dezent sportlichen klang oder wie auch immer er wird dir dann sagen was die hinbekommen.
     
  3. #3 Gisimx5, 08.10.2010
    Gisimx5

    Gisimx5 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Static-X, 09.10.2010
    Static-X

    Static-X Einsteiger

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Mx5 1.9l Hero RS
    KFZ-Kennzeichen:
    danke euch schonmal ^^
    @gisimx5 wenn die firma die jetzt noch anpassen kann damit er durch meine heckschürze passt wärs echt klasse xD das is mein größtes problem so passt einfach keiner durch -_-
     
  5. #5 Gisimx5, 09.10.2010
    Gisimx5

    Gisimx5 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne da ein von ,die bauen dir alles um ,Ps kann dir gerne die Hendy nummer zusenden
     
  6. #6 Static-X, 09.10.2010
    Static-X

    Static-X Einsteiger

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Mx5 1.9l Hero RS
    KFZ-Kennzeichen:
    joah wäre kuhl aber muss jetzt erstmal warten hab heute festgestellt das meine kupplung kaputt geht bzw schon ist... bei 29.000 km -_- unglaublich oder ? das ausrichtlager von der kupplung klackert ohje...
     
  7. #7 Kintaro1, 09.10.2010
    Kintaro1

    Kintaro1 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda MX5 Magic
    Zweitwagen:
    Audi A3 8V
    Hallo! Das ist ganz normal, das das Ausrücklager klappert,klörtert und wenn Getriebe richtig schön warm ist, ist es ein rasseln. Kupplung ist nicht kaputt, sondern nur das Ausrücklager. Beeinträchtet das Schalten aber nicht. Fahre damit schon 50.000km. Ist aber für die neue Saison auf dem Reparaturzettel. Wie ich immer sage: Mein Taschengeldvernichter!! Mfg
     
  8. Monaco

    Monaco Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    verkauft: MX5 NC Niseko Roadster, Xenon, Bose
    hallo, bbk baut dir den passenden esd dazu, in edelstahl, mit dem gewünschten sound. nimm einfach mal kontakt auf mit hr. braun.

    gruß und viel glück mit der kupplung
     
  9. Daniko

    Daniko Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323 FBA 2,0 24V V6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich würde an deiner Stelle nen Bastuck Mittelschalldämpfer kaufen,kostet um die 150 - 200€ im Netz. Der hat ne ABE und die hilft dir bestimmt zwecks der Eintragung mit den anderen Komponenten. Wollte die bei mir auch reinbauen und hab vorab mit dem Tüv gesprochen ob ich die mit meinem Friedrich motorsport ESD eingetragen bekomme. Kein Problem!
     
  10. Monaco

    Monaco Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    verkauft: MX5 NC Niseko Roadster, Xenon, Bose
    m.e. bringt ein anderer msd nicht viel.
     
  11. #11 Static-X, 11.10.2010
    Static-X

    Static-X Einsteiger

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Mx5 1.9l Hero RS
    KFZ-Kennzeichen:
    werd ich mal tun.

    und msd von bastuck wird wohl nix mit abe und einzelabnahme geht nicht. bekommst nur die abe mit der komplettanlage hab extra bei chromdesign angerufen und noch einige andere firmen... ich dachte zuerst an n 200 zellen metallkat aber naja jetzt erstmal kupplung und getriebe machn... das fängt jetzt das rupfen an >.<
    danke euch allen !
     
Thema: Mazda MX 5 1.9 HERO RS NB FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 rs

    ,
  2. sportauspuff mazda mx 5 nb

    ,
  3. mazda mx5 nb sportauspuff

    ,
  4. mazda mx 5 nc friedrich
Die Seite wird geladen...

Mazda MX 5 1.9 HERO RS NB FL - Ähnliche Themen

  1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

    [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

    [Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

    [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

    Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

    Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden