Mazda MX-5 1.8l Kenko

Diskutiere Mazda MX-5 1.8l Kenko im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Angeboten wird vorliegend ein Mazda Mx-5 1.8 L als Roadster Coupé in der Sonderausführung Kenko. Diese bringt viele angenehme Extras, wie z.b...
  • Mazda MX-5 1.8l Kenko Beitrag #1

refleX

Angeboten wird vorliegend ein Mazda Mx-5 1.8 L als Roadster Coupé in der Sonderausführung Kenko.

Diese bringt viele angenehme Extras, wie z.b ein TomTom Navi, Sitzheizung, Ledersitze, Tempomat, Freisprecheinrichtung und andere designliche Aspekte mit sich. Die Garantie seitens Mazda läuft natürlich noch. Das Fahrzeug ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Insbesondere wurde vorm ersten und bis jetzt einzigen Winter eine Hohlraumversiegelung durchgeführt und ein Unterbodenschutz aufgetragen.
So sollte das Fahrzeug lange Zeit bestmöglich geschützt sein.
Diese wurde mit NAS Fluid durchgeführt.

Das Fahrzeug kommt 8 fach bereift; hat also Sommer- als auch Winterreifen auf Alufelgen.

Anbei noch den Link für mobile: Mazda MX-5 1.8 MZR Roadster Coupe Kenko als Cabrio/Roadster in Bexbach

Liebe Grüße refleX

P.S ich konnte hier irgendwie kein Bild einfügen, jedesmal wenn ich das Bild reinziehe verschwinden die Statusleisten unterhalb des Bildes um das Bild dann einzufügen, deswegen hier: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

#
schau mal hier: Mazda MX-5 1.8l Kenko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda MX-5 1.8l Kenko

Mazda MX-5 1.8l Kenko - Ähnliche Themen

Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Biete mein MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0 mit sehr vielen Extras. Einzigartiges Liebhaberfahrzeug!: Hallo liebe MX-5 Fans, Nach acht Jahren Roadsterspass werde ich mich schweren Herzens von meinem einzigartigen MX-5 trennen. Einige von Euch...
MX 5- Kenko steht zum Verkauf!: Hallo, muss mich leider von meinem Mx5 Kenko trennen. Hier der link zu mobile: MX 5 Kenko Roadster Coupé
MX-5 NC 2.0 Coupe Sehr gepflegt: Hallo, Biete meinen sehr gepflegten MX-5 zum Verkauf an. Alle Daten sind bei Mobile oder Autoscout hinterlegt. Wer interesse / fragen hat kann...
MX-5 (NC) Kaufberatung Mazda MX-5 NC: Hallo zusammen, ich komme eigentlich aus dem VW-Lager und kenne mich daher mit Mazda, speziell mit dem MX-5 nicht richtig aus. Meine bessere...

Sucheingaben

mx5 kenko

,

mazda MX-5 1.8 Kenko

Oben