MX-3 (EC) Mazda MX-3 Lautsprecher 13cm oder 16,5 durchmesser?????

Diskutiere Mazda MX-3 Lautsprecher 13cm oder 16,5 durchmesser????? im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hy Leute, mein Auto steht beim Pickal würde mir gerne morgen neue boxen für vorne kaufen nur bin ich mir nicht sicher wegen dem durchmesser und...

1. #1 derparon01, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    derparon01

derparon01 Neuling

Auto:
    Mazda 323F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-3
    Hy Leute,
    mein Auto steht beim Pickal würde mir gerne morgen neue boxen für vorne kaufen nur bin ich mir nicht sicher wegen dem durchmesser und tiefe!?
    Kann mir wer helfen?
    Habe ein Mazda MX-3/1,6i BJ 1996 kurz noch die sind runde nicht ovale?

Vielen Herzlichen Dank
    LG thomas

Habe mich im netz schon informiert nur bei einem steht 13cm beim anderen 16,5cm jetzt bin ich mir unsicher!? Aja brauche ich einen adapterring oder kann ich das dann direkt draufschrauben?

ja und die tiefe bitte
    Gladen Audio SQX165 Soundzone: Neilreichgasse 36-1100 Wien, Tel.:00436641378226 die würde ich gerne haben

Thema: Mazda MX-3 Lautsprecher 13cm oder 16,5 durchmesser?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche durchmesser haben die lautsprecher im mazda 6 gj bj 13

,
  2. soundzone wien erfahrung

,
  3. mazda mx3 boxen

Die Seite wird geladen...

Mazda MX-3 Lautsprecher 13cm oder 16,5 durchmesser????? - Ähnliche Themen

1. MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!

MAZDA 3 BL Lautsprecher Wechseln!: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mazda 3 BL 2.2l Diesel gekauft! Super Auto fährt sich toll und zieht richtig gut an!...
  2. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  3. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  4. Mazda 6 GG Lautsprecher Defekt

Mazda 6 GG Lautsprecher Defekt: Hallo Liebes Mazda Forum Ich habe mir einen Mazda 6 aus dem Bj 2006 mit 92.000 km gekauft mit Lückenlosem scheckheft etc. Es ist mein erster...
  5. Mazda 3 bm/bn lautsprecher

Mazda 3 bm/bn lautsprecher: heute habe ich meine standartlautsprecher vom 3 er. Gegen die standart lautsprecher wo im mazda cx5 und im mazda 6 GJ verbaut sind, Diese haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden