Mazda Mx-3 Erfahrung gesucht.

Diskutiere Mazda Mx-3 Erfahrung gesucht. im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe festgestellt, wenn ich langsam in die Kurve fahre, dann knarrzt mein Antrieb..........muß ich die Gelenkwellen wechseln oder ist da noch...

1. Quinki

Quinki Einsteiger

Ich habe festgestellt, wenn ich langsam in die Kurve fahre, dann knarrzt mein Antrieb..........muß ich die Gelenkwellen wechseln oder ist da noch was zum festziehen? Die Gelenkwellen klappern aber nicht und sind auch fest. kKönnen das evtl die Radlager sein? Ist links am stärksten..........Gruß Quinki

2. #2 future74, 01.09.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Versuche im Stand ganz in eine Richtung einzuschlagen und dann etwas ruckartig anfahren. Dann auf die andere Seite einschlagen und wieder weg fahren. Wenn es beim wegfahren ein klapperndes Geräusch gibt, dann ist zumindest ein Gelenk von der Antriebswelle defekt. Du müsstest aber nicht die komplette Welle austauschen, die äußeren Gelenke gibt es im Zubehör zu kaufen.

Grüße Peter

Thema:

Mazda Mx-3 Erfahrung gesucht.

Die Seite wird geladen...

Mazda Mx-3 Erfahrung gesucht. - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung

Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung: Hallo Gemeinde, in Anbetracht des überaus heftigen Erfolgserlebnisses mit dem im Betreff angegebenen Kraftstoffzusatz, möchte ich von meinem...
  2. Erfahrung Mazda 2 Bj.2012

Erfahrung Mazda 2 Bj.2012: Moin, ich kann recht günstig einen Mazda 2 1.5 Sport-line, Bj. 2012, 150.000 KM, 1.Hd, durchgängig Scheckheft bei Mazda, kaufen. Was würdet ihr...
  3. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  4. Mazda 6 GH Xenon Brenner Erfahrungen Vergleiche

Mazda 6 GH Xenon Brenner Erfahrungen Vergleiche: Hallo Leute, ich bins mal wieder. Lang nicht mehr hier gewesen...zur Zeit beschäftigt mich das Thema Xenon Brennertausch bei meinem GH... Ich...
  5. Erfahrungen zum Mazda 3 (BL) 2.0 Automatik gesucht

Erfahrungen zum Mazda 3 (BL) 2.0 Automatik gesucht: Hallo User! Heute habe ich diesen Mazda 3 gesehen und trage mich seither mit dem Gedanken, meinen BK gegen diesen einzutauschen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden