Mazda MX-1

Diskutiere Mazda MX-1 im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; So könnte ein Mazda MX-1 aussehen.... Hier das Bild Ein Vorschlag von CWW Cardesign

  1. #1 diamant, 11.09.2006
    diamant

    diamant Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda3 2.0 Active
    So könnte ein Mazda MX-1 aussehen....

    Hier das Bild

    Ein Vorschlag von CWW Cardesign
     
  2. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    so leids mir tut aber mich erinnert das irgendwie an einen etwas längeren toyota corolla :)
     
  3. #3 Tha Rob, 18.09.2006
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Corolla? Naja, hat für mich eher was von den alten "Hausfrauen-Porsches" damals...
     
  4. #4 Hagen_77, 18.09.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    nix gegen CWW Cardesign aber das ist nur eine hässliche Verschandelung von RX-8 & MX-3...

    So wird das kein MX-1 :neeee:
     
  5. #5 prophet1006, 18.09.2006
    prophet1006

    prophet1006 Einsteiger

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Aktuell: Mazda MX-3 V6 (Bj´96)
    Da muss ich Hagen aber recht geben. Vorallem vom RX-8 findet man da doch arg viel wieder. Sieht so aus als wäre die Motorhaube sogar identisch :?
     
  6. #6 Hagen_77, 18.09.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal abgesehen von der Motorhaube, wenn man durchs seitenfenster reinschaut sieht man das Wankel-Symbol im Beifahrersitz

    [​IMG]

    ausserdem ist grad mal der Heckspoiler vom MX-3 und der Rest einfach verunstalteter RX-8...

    War sicher viel arbeit im Photoshop, aber sicher kein neuer MX-1 8)

    MFG
    Hagen 8)
     
  7. #7 yasashiku, 18.09.2006
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hat was :D
     
  8. #8 Lavender Cheetah, 20.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hilfe, die haben mein auto geklaut und in eine schrottpresse gesteckt :shock:
    das ist doch eindeutig ein rx-8, dem sie die türen abgenommen und irgendwie kurz mal mit photoshop verzerrt haben! :x und der innenraum ist ja wirklich geklaut....vorallem die sitze :neeee:
    hat denn niemand mehr eine eigenständige idee?
     
  9. #9 red_scorpion133, 20.09.2006
    red_scorpion133

    red_scorpion133 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Is ganz ok bearbeitet worden aber nichts neues uns schaut auch so fad aus :D
    Naja das war wohl nix :!:
    mir persönlich gefällt der mx-3 verdammt gut :)
     
  10. #10 Lavender Cheetah, 20.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    wie darf man das "fad aussehen" verstehen? fad wie was?!? :confused:
     
  11. #11 red_scorpion133, 21.09.2006
    red_scorpion133

    red_scorpion133 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja nochmal zm "fad ausehen" wenn du dir den MAZDA SASOU ansiehst schaut der MAZDA MX-1 fad aus :cool:

    [​IMG]

    Das ist der Sasou (falls man das so schreibt) ein Hybrid auto!

    Echt hübsch oder?
     
  12. #12 yasashiku, 21.09.2006
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

    lol der schaut ja wie nen 1er BMW aus :D
     
  13. #13 Lavender Cheetah, 21.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    da find ich den mx-1 besser ..... sassou ist hässlich!
     
  14. #14 red_scorpion133, 21.09.2006
    red_scorpion133

    red_scorpion133 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber das schönste auto ist immer noch der MX-3
    und 2ter platz rx8:-D
     
  15. #15 Lavender Cheetah, 21.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    wenn du meinst. glaube sowieso, dass jeder seine eigenen favoriten-liste hat :) und das ist auch gut so!
    lg Lavender
     
  16. #16 yasashiku, 22.09.2006
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    jap :D

    für mich ist der schönste Mazda der R32 Skyline :lol::mrgreen: :cheesy: :haha:

    find den 323 BG recht schön und der RX7 FD, ebenso Mazda6 und und und =)
     
  17. #17 Lavender Cheetah, 22.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ha ha, sehr witzig... :?

    bin heut leider nicht zum scherzen aufgelegt, sorry. war ein sehr langer tag gestern...
     
  18. #18 Hagen_77, 22.09.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja da haben wirs schon wieder ich bin mehr Fan vom R34 GT ;-)

    Aber ich würd meinen nie dagegen eintauschen, mir gefällt der RX-8 einfach noch besser... ich bin sowieso Fan der kompletten Mazdaserie seit dem 6er, da haben sie einfach ein echt geniales Design gefunden 8)

    Der Sasou sieht irgendwie aus wie ne Kreuzung zwischen Twingo und Alfa, also keine guten Eltern vom aussehn her :neeee:

    MFG
    Hagen
     
  19. #19 Lavender Cheetah, 22.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    das stimmt. aber tanya war auch soo hübsch :)

    der vergleich passt auch ;) ehrlich. irgendwie witzig.
     
  20. #20 yasashiku, 22.09.2006
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    kenn in Deutschland soweit fast alle R34 GT(T) fahrer :D
    naja, bei Nissan gefällt mir im enteffekt nur der Skyline, der Z32 300ZX, Silvia/200SX und Nissan Sunny GTi(-R)

    bei Mazda ist es vielmehr so, dass mir irgendwo fast jedes Modell zusagt, 323 find ich alle cool, 121, MX5, der neue besonders schaut geil aus irgendwie :D Mazda6, MX3, MX6, 626, 929, die RX Reihe, ... irgendwo gefällt mir jeder Mazda voll :D
     
Thema: Mazda MX-1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx1

    ,
  2. mx1 mazda

Die Seite wird geladen...

Mazda MX-1 - Ähnliche Themen

  1. Ladedrucksensor Mazda 2 DJ 1.5D Skyactiv

    Ladedrucksensor Mazda 2 DJ 1.5D Skyactiv: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Mazda 2 DJ 1.5D Skyactive-Motor der Ladedrucksensor sitzt und wie aufwändig sich der Ausbau gestaltet?...
  2. Mazda2 (DE) Wie ist der Inspektionsplan des Mazda M2, G 90, Bj. 2015

    Wie ist der Inspektionsplan des Mazda M2, G 90, Bj. 2015: Hallo zusammen ich habe mir jetzt seit langem wieder ein gebrauchtes Auto gekauft einen Mazda2 ,SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Navi , bj. 2015, Ich...
  3. Stahlflex Bremsleitungen fürs Mazda Forum

    Stahlflex Bremsleitungen fürs Mazda Forum: Moin Leute, ich habe mit Herrn Spiegler von https://fabian-spiegler.de/ ein Angebot für euch zusammengebastelt. [IMG] Aktion geht bis Ende...
  4. Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle)

    Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
  5. [Mazda 3 BK] Suche MPS Heckdiffusor

    [Mazda 3 BK] Suche MPS Heckdiffusor: Hallo Leute, ich suche einen (serienmäßigen) Heckdiffusor für den Mazda 3 BK MPS. Die Teilenummer lautet BA6R-50-222C. Ein Bild zum Vergleich...